GeForce FX 5700 läuft weit unter Leistung

@ Mundabputzer:
"Vielleicht, ist sie einfach nur dekekt!" - das war natuerlich auch meine aller erste Vermutung. Doch es hat sich ja rausgestellt, dass dem nicht so ist, als wir die Karte in ZiggY's Rechner ausprobiert haben. Dort lief sie ja so, wie ich mir das vorstelle.
"Wenn deine Alte Karte besser läuft, wieso baust du dann ne andere rein?" - Ich benutze ja wirklich meist die GF2, weil sie besser laeuft. Doch ganz ehrlich: Ich will die ~200 EUR fuer die GF5 ja nun wirklich nicht umsonst ausgegeben haben. Verstaendlich, oder? ;] Und die GF2 reicht nunmal nicht mehr fuer all die Spiele aus, die ich gerne spielen wuerde. Drum hab ich mir dann ja auch ne bessere zugelegt...

Also ein Defekt der GF5 schliesse ich wg. dem Gegentest in ZiggYs Rechner aus. Vielleicht wirklich das Board? Welche Vorgehensweise schlagt ihr vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn das von Anfang an so war , dann lässt sich sicher eine Defekt nicht ausschließen .

2. Da deine alte karte eine Nvidia war , sollte man eigentlich davon ausgehen , das die neue auch ohne Probleme läuft .

Aber vielleicht versuchst du es mal ( wenn in deinem Bekannten-Kreis vorhanden ) mit einer ATI Karte .

Hatte das Problem , das keine ATI - Karte so richtig laufen wollte und habe mir dann die FX5700 von MSI gekauft .

Und damit hatte sich das Problem gelöst .

>>> Der Versuch eine Lösung zu finden ......
 
Zurück
Oben