Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast Du zwei mal ein schlechtes oder gutes Bild?
Ich denke das der DVI-Analog-Vergleich schon sehr oft hier besprochen wurde, hast Du schon mal danach gesucht?
Ich hab meinen Röhrenmonitor von Philips auch schon aufm DVI anschluss mit dem adapter gestckt und mir ist auch kein wirklicher untersied bei der Bildqalität aufgefallen
Ich hab meinen Röhrenmonitor von Philips auch schon aufm DVI anschluss mit dem adapter gestckt und mir ist auch kein wirklicher untersied bei der Bildqalität aufgefallen
Da wirst du auch keinen großen Unterschied bemerken!
Der Vorteil von DVI ist, dass das Signal nicht erstmal durch einen Wandler gejagt werden muss, um aus dem D-Sub zu kommen. Das Bild wird verlustfei digital an den Monitor übertragen. Wenn du dann einen Adapter nutzt, sieht das wie folgt aus:
Digital - Analog . Nützt dir nicht viel, ist dann das selbe wie an dem normalen Vga anschluss.
Signal (digital) - Analog .