Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussionen im Namen von Notebook-Herstellern führen. Es ist deren Sache, wenn sie nur kurze Zeit Treibersupport für ihre Produkte bieten, und dafür sollen sie selber geradestehen. Zu der Zeit wo dein Laptop hergestellt wurde, gab es ausschliesslich Support von den Herstellern der Notebooks. Du solltest dir auch drüber im Klaren sein, dass der FX 5350 Go ein Chip ist, den man ausschließlich in Medion-Notebooks findet. Ein reines OEM-Modell also.
Mittlerweile hat sich was geändert und für neuere Chips bekommst du Treiber direkt von den Chipherstellern. Vorausgesetzt, der Notebook-Hersteller lässt das zu. Toshiba z.B. gibt immer noch keine herstellerunabhängigen Treiber für seine Geräte frei.
Also nochmal, ich werde hier keine Diskussionen mit dir führen. Selbst wenn ich darauf Lust hätte, es würde nichts an den von mir geschilderten Tatsachen ändern. Ich kann dir lediglich sagen wie es eben für dich aussieht.
Was ich allerdings merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass ein Spiel von 2004 einen Treiber von 2006 als 'zu alt' bezeichnet. Viele Fehlermeldungen meinen nicht immer was sie sagen. Nimm das nicht so wortwörtlich. An deiner Stelle würd ich mich mit dem Problem mal an eine CSS-Community wenden. Sicher gibt es in einschlägigen Foren noch so einige Leute, die dir da weiterhelfen könnten. Genügend Anhänger hat dieses Spiel ja.