Geforce FX oder DVD-Brenner gratis?

Beckz

Lt. Commander
Geforce FX oder DVD-Brenner gratis?(Lesen!)

Bin bei Ebay auf was ganz komisches gestoßen:

Mit diesem amerikanischen Programm können Sie gratis elektronische Geräte bekommen. Verschiedene Hersteller bieten ihnen kostenlose elektronische Geräte, im Wert von 50$-3000$!!!! Man braucht nur eine E-Mail Adresse und einen Internetanschluss um das Programm zu nutzen. Außerdem ist es auch noch 100% legal. Sie erhalten das Programm nach Wunsch auf Diskette oder CD. Es lohnt sich, denn vielleicht bekommen sie ja bald eine Geforce FX oder einen tob DVD-Brenner!!!!!

Was soll das??? Hat jemand schon mal davon gehört???

Dieses tolle Programm hehe ja geliefert wird Diskette oder CD. Egal beides ist ein Sex Dialer ;)

Ebay Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2303315116&category=4291

Hehe vorallem der Thread Name ist cool.
GEFORCE FX \ GEFORCE TI4600 ***KOSTENLOS***

aber so dumm ist es garnicht. es gibt nämlich immer noch dümmere, die darauf reinfallen :D

ich werd mal beobachten, was die artikel für bewertungen nach sich ziehen

Gruß, Zikonov :cool_alt:

Ja das stimmt. Einer hat ja schon geboten, wie ich sehe. Der denkt sich bestimmt wau kostenlos und die anderen *deppen* kaufen alles. :D :D :D

Ich hab gerade eine email von "arcor.de" bekommen. Irgendwie wollen die mir aber einen "Testaccount" anbieten, dessen Einwahlsoftware ein Sexdialer ist. Die Spammer werden echt immer perverser... das ist doch echt der Wahn...

Gruß erazor

Ich steigere jedenfalls mit, dann hab ich bald eine FX KOSTENLOS !!!

ok, kleiner Witz ...

Sehr originell.
Auf manch einen Dialer kann man ja vielleicht reinfallen, wenn man nicht so der Durchblicker ist, aber sowas geht echt nur bei Ebay weg.
Dumm, dümmer, Ebay-User

so eine verarsche
aber ich würde die fx nehemen

Original erstellt von wolfplayer
aber ich würde die fx nehemen

Um sie dann bei eBay wieder zu verscherbeln und sich ne Radeon 9700 Pro zu holen :D

btw:

"F: Gibt es eine Garantie, dass ich kostenlose Waren erhalte?
A: Nein, leider kann ich Ihnen keine Garantie geben. Aber die Chancen stehen sehr sehr gut!"

Das sagt doch alles oder?! :D

Zurück
Oben