GeForce GTX 1070ti - Jet Kühlung

kicker04

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Jet Kühlung der Karte von INNO3D zu empfehlen ist? Oder sollte man lieber zur Dual Fan Kühlung der Karte von PNY greifen?

Vielen Dank im Voraus für eine Einschätzung! ;)

Wäre ja net mal nen Link wenigstens zu posten, damit man gleich sieht, um welche KArten es geht. So muss ich jetzt selber wieder suchen :rolleyes:

Die Inno3D wird sicher sehr laut sein, bauartbedingt. Welche PNY genau gemeint ist, hab ich jetzt keine Lust raus zu suchen, aber bis jetzt hab ich noch von keiner gehört, die super leise sein soll. Von dem her würde ich keine von beiden empfehlen.

Gibt doch genug Tests zu den Karten, man müsste sich nur ein wenig selber bemühen :rolleyes:

Ich schliesse mich Gorby an, keine von den beiden!

Taugen beide nix. Lieber Palit Jetstream , Gainward Phoenix oder Gigabyte Aorus

Na die Palit Jetstream kostet ja gleich mal 100 € mehr. Und das nur für eine geringere Lautstärke? Fällt das so ins Gewicht?

Ja, tut es.

Nochmal, lies dir entsprechende Tests durch!

@ TE:
wie wichtig dir die lautstärke ist musst du schon selber wissen. die Inno3D Jet ist laut geizhals aktuell nirgendwo lieferbar und teuer. wie kommst du da auf 100€ mehr für die JetStream?

davon ab hast du gestern erst einen thread zum thema 1070ti erstellt, auch wenn es da wohl ums NT ging. da hättest du auch die frage hier stellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben