Notiz GeForce GTX 1080 Ti: Partnerkarten von MSI ab Mitte April

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Ich habe die 1080 Seahawk und bin super zufrieden. Tolle Grafikkarte und deutlich leiser und kühler als die 1080 Palit Gamerock.
 
Eine Lightning wird bestimmt auch noch kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die immer mit etwas Verzögerung überhaupt erstmal angekündigt.
 
smoochy schrieb:
Ich habe die 1080 Seahawk und bin super zufrieden. Tolle Grafikkarte und deutlich leiser und kühler als die 1080 Palit Gamerock.

Hattest du beide im Einsatz? Höre ich zum ersten mal das es eine"leisere" wie die Palit geben soll.
 
Ja, ich hatte erst die Gamerock, da Amazon schneller geschickt hatte. Aber die Wärmeentwicklung war jenseits von gut und böse.
Spulenfiepen haben beide Grafikkarten. Aber durch die AiO Wasserkühlung der MSI sind die Temperaturen und die Lautstärke meiner Meinung nach deutlich besser.
 
Habe ebenfalls die SeaHawk und bereue den Kauf nicht.. Leise, kühl und problemlos übertaktbar.. Das Einzige was man wahr nimmt ist der Lüfter vom Radi, wenn man den aber tauscht gegen einen Noctua, wasauchimmer, flüstert die Karte vor sich hin, auch unter Volllast.. Blubbern oder Klackern der AiO ist ebenfalls nicht zu hören bzw. liegt nicht vor.. @smoochy Fiepen habe ich auch keines (CSGO 300FPS+)..

Alles in Allem, in zwei Jahren wirds wieder eine SeaHawk diesmal dann aber als TI (Volta).. :D
 
Hat man das Fiepen nicht nur in Menüs, die mit 1000 FPS laufen ?
 
Nein. Auch bei weniger FPS. Hab zB auf 140 begrenzt. Ist dennoch zu hören
 
Zurück
Oben