GeForce GTX 460: analogen TV anschießen?

idlehand

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
177
Hallo,

habe mir heute eine Geforce 460 gtx von gainward gekauft, weil meine alte GraKa defekt ist.
bin ganz zufrienden damit, nur vermisse ich einen tv-out. die karte hat folgende ausgänge:
VGA, DVI und HDMI
gibt es eine möglichkeit da einen analogen röhrenfernseher anzuschließen?

greetz,
chris
 
Würde die Antwort nur noch jemand geben, der solche Adapter bereits erfolgreich verwendet hat, so würde niemand mehr diese Antwort geben.

EDIT: Es funktionieren nur aktive Wandler. Diese übersteigen meist den eBay Wert des analogen Fernsehgerätes.
 
hehe, die frage musste ja kommen :)
ich hab sie mir natürlich nicht extra gekauft um sie an meinem fernseher zustöpseln, aber ich guck mir gerne mal n film auf der couch an, und da hab ich bessere sicht auf die glotze als auf den monitor. und in meinem knappen studentenbudget ist halt einfach kein flatscreen drin.
Ergänzung ()

ok, wer lesen kann ist wiedermal klar im vorteil. offensichtlich geht das mit dem teil wohl nicht.
zurück zurfrage: kann ich jetzt ohne teueren konverter nen röhrenfernseher anschließen oder nicht?
 
Also wenn das mit den Adaptern nichts ist, dann bleibt Dir noch der Weg über eine zweite, günstige (vllt. sogar gebrauchte) PCI-GraKa mit TV-Out.
 
Consystor schrieb:
Also wenn das mit den Adaptern nichts ist, dann bleibt Dir noch der Weg über eine zweite, günstige (vllt. sogar gebrauchte) PCI-GraKa mit TV-Out.

Hi, ich hab GTX460 und eine GeForce 6800GS. . .

Wie kann ich die 6800GS PCIe als Analogen Ausgang nutzen?

Hab sie eingebaut und jetzt??
 
Zurück
Oben