Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie mache ich das am besten?
Also so einfach und günstig wie möglich?
Weil ein SLI aus zwei davon wäre mir zu teuer und zu laut und zu heiss und das Board wo die Karte grade draufsteckt kann leider eh kein SLI . .
Das geht nur, wenn du den dritten Monitor als erweiterten Desktop laufen lassen willst.
D.h. keine 3D Spiele auf diesem Monitor möglich und auch kein Spielen über alle 3 Monitore möglich.
Wenn du das so machen möchtest kannst du dir einfach eine beliebige NV-Karte hinzukaufen und den Monitor da anschließen.
Natürlich können alle gleichzeitig aktiv sein, zumindest im Desktopbetrieb, wenn du eine zusätzliche nVidia Karte dazusteckst. Dafür braucht´s kein SLI. Nur Spielen auf 3 Monitoren geht halt nicht.
Ach da braucht man kein SLI für? O.o
OK, das wusste ich zum Beispiel so nicht.
Gut, dann wäre das mit der GT520 schon mal eine Idee.
Gibt die dann nur das Bild aus, oder muss die Karte wo der Monitor angeschlossen ist auf dem das Spiel läuft die ganze Arbeit machen?
Also, wenn ich nicht auf allen 3 Monitoren gleichzeitig spielen will, sondern nur auf dem Monitor, welcher an die 520er angeschlossen ist, muss dann die 520er die komplette Berechnung machen, oder macht das weiter die 580 und die 520er gibt nur das generierte Bild aus?
Windows kann seit Win95 8 Grafikkarten und 10 Monitore bedienen (erweiterter Desktop). Die ganzen Sachen wie SLI und Eyefinety sind erst viel später entwickelt worden und für einen Desktop nicht nötig.
Und es kommt drauf an wo Du die Anwendung startest. Wenn sie auf dem Moni der an der 520 hängt gestartet wird, dann rechnet die 520 sie, wenn Du sie auf dem Moni der an der 580 hängt startest, und sie dann rüberschiebst, dann wird sie weiter von der 580 gerechnet.
Beispiel: Ich starte Dirt auf dem Moni der an der GTX480 hängt, und schiebe es dann auf den Moni der an der 240 klemmt.
Bei mir z.b. werden 4 Monitore mit SLI/Nicht-SLI-Misch betrieben. Auch sowas geht :-)