GeForce GTX650 2ter Monitor

AdmiralStinson

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
Hi,

ich habe eine neue GeForce 650GTX und möchte meinen Fernseher, genau wie an meine alte GeForce 8800GTX, daran anschließen.
Das sieht alles ungefähr so aus:

http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.maximumpc.com/files/u152332/gigabyte_gv-n65toc-2gi_small.jpg#.UhYt0xu-2So

Allerdings ist der graue längere Slot (analog, digital, kA?) ein bisschen anders als bei der 8800. Ich also in nen Laden rein und passenden Adapter gekauft.
Monitor an den blauen Slot angeschlossen und TV mit Adapter an den längeren grauen..
TV wird nicht erkannt...
Andersherum (also Monitor mit Adapter) zeigt auch kein Bild, weder beim TV noch beim Monitor.

Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und was ich dagegen machen kann?

thx

lg
 

MrChiLLouT

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.406
Das sind DVI-D Anschlüsse (Digital). Die alten waren DVI-I Anschlüsse (Analog).

edit: Beitrag Nummero 2100 höhö :D
 

megajoop

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
247
Ich werfe mal HDMI für den Fernseher in den Raum.
 
Top