News GeForce Hotfix 595.76: Dritter Treiber in einer Woche soll weitere Fehler beseitigen

Bei den Jungs läuft irgendwas nicht rund im Moment. Finde es fast schon Blasphemisch das man 4 Stellige Summen aufruft (und bei einigen sogar im Mittelfeld) das man dort solch eine reudige Arbeit abgeliefert bekommt, die sogar noch potenziell gefährlich für die Hardware sein kann.

Ich lege mich da auch auf keinen Hersteller fest da gehören alle mit einbezogen! Das kann und darf nicht in Ordnung sein sowas abzuliefern. Da fragt man sich ob die überhaupt eine QS machen bevor sie so einen Treiber raushauen.

Nun denn sie haben es ja gerichtet, so denn...

... bis zum nächsten mal...

Ich segele mit dem Treiber 581.80 durch das virtuelle Meer. So ganz gemütlich. Jedem Treiber hinterherzujagen habe ich aufgegeben.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Treiberprobleme eine Nebenwirkung von AI Vibe Coding sind.

Sowohl die Häufigkeit als auch die Art der Fehler nehmen spürbar zu.

Zum Glück habe ich das Update noch nicht installiert – genau wegen solcher Szenarien bin ich da lieber konservativ und warte ab.

boonstyle schrieb:
Solange du die "nvidia App" (ehemals Experience) nicht nutzt ist alles weiter manuell. Wenn du Experience nutzt ist zumindest der Download automatisch

In wie fern ? also ich hab früher die Nvidia experience genutzt und nun die App keiner der beiden hat den Treiber automatisch runtergeladen oder installiert .... Also keines von beiden fals es darum ging

Das einzige was beide Programme machen mir anzeigen wenn es einen neuen Treiber gibt ... Download muss Manuel angestoßen werden

Ich weiss schon warum ich Treiber nur dann aktualisiere wenn es wirklich nötig ist. Und das is zum Glück sehr selten der Fall :D Bei allen 30x und 40x rennt der 561er Treiber, bei der 50x der 566er. Tut 1A.

@Kuhprah So lange du nix neueres spielst was neue Features usw benötigt ist es ja gut, die neuen RTX Remix benötigen aber zb einen recht neuen Treiber und SM6.9 gibts auch erst ab 595
Ergänzung ()

UniqueSpirit schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Treiberprobleme eine Nebenwirkung von AI Vibe Coding sind.
Keiner weiß das zumindest nutzten 80% der Softwarebuden schon AI, ist halt nur ein weiteres Tool. Der 595 ist halt ein neuer Branch, nutzt man auch gerne für Refactorings bzw neue Features. So lange Dinge schnell gefixt werden und wie bei MS nicht monatelang herumliegen ist doch alles gut

• Gefällt mir
Reaktionen: UniqueSpirit
Zurück
Oben