News GeForce-Karten mit Problemen in Tomb Raider

Das erste mal das nvidia rumzickt :D Aber gut bei nem Konsolenport wundert mich das nicht... ;) Aber gibt sicher schnell ne Lösung, ich vertraue da nVidia/Square Enix.
 
Denk mal auch das bald ein Fix rauskommen wird.
 
@domiczeth

Aber gut bei nem Konsolenport wundert mich das nicht

Was für einen Konsolenport meinst du?

Hier geht es jedenfalls um das neue Tomb Raider, mit sehr guter Maus- und Tastatursteuerung und umfangreichen Möglichkeiten, was Grafikeinstellungen betrifft. Und nativem HD3D - so etwas hat ein Konsolenport nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine der "exklusive Vollbildmodus " zu deaktivieren (zu finden im steam einstellungs menü) hat bei mir jedenfalls das problem der abstüze behoben !
*ironie an*
achja und schon komisch das die beta versionen des spiels keinerlei probleme gemacht haben ... AMD hat noch schnell auf die goldversion nen paar NV Fallen eingebaut ,..., so wie es NVidia auch macht mit seinen "it means to be play" zertifizierten spielen für AMD Karten
*ironie aus*

jedenfalls läuft es bei mir auf Ultra und FXAA und 8x af relativ anständig bei ca 25 + fps im schnitt und tress FX und Tesslation ist an
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian_12 schrieb:
"den finalen Code erst letztes Wochenende erhalten"
Ok dann ist das normal

http://www.play3.de/2013/02/08/tomb-raider-gold-status-erreicht/

News vom 8. Februar 2013

Die Entwicklung des kommenden “Tomb Raider”-Reboots ist abgeschlossen, womit der Titel den Gold-Status erreicht hat. Die Vervielfältigung des Spiels kann somit beginnen und der Veröffentlichung am 5. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC sollte nichts mehr im Wege stehen.

Ich habe jetzt nichts von einem Update gelesen, was sagen denn die Leute die von der DVD installieren ?
1 Woche kann schon nicht stimmen.
 
Ist schon irgendwie komisch. Manche Hersteller dürfen sich so was erlauben und manche eben nicht. nvidia darf das scheinbar, zumindest hier im Forum.
 
Whoozy schrieb:
Was ist denn bitteschön ein " exklusiver Vollbildmodus ?"
Das da ! :)
Unbenannt.jpg
 
dominiczeth schrieb:
Das erste mal das nvidia rumzickt :D Aber gut bei nem Konsolenport wundert mich das nicht... ;) Aber gibt sicher schnell ne Lösung, ich vertraue da nVidia/Square Enix.

Dann ist an dir die GTA4 Katastrophe damals voll vorbeigegangen^^ Da gings weder mit NVidia noch mit AMD Karten gescheit. Erst nach etlichen fixes gings langsam.
 
@Beatmaster A.C.: Sicher, beide Lager hatten Probleme, aber mit ner AMD Karte war spielen zum Release hin fast unmöglich.
 
Wenn das Spiel für <=20€ bei Steam angeboten wird und dann immer noch nicht richtig läuft beschwere ich mich dann. So ein Spiel kaufe ich nicht wirklich für den Vollpreis.
Traurig an der ganzen Kiste ist, dass Nvidia das ja immer groß vorgemacht hat, mit "exklusiv für Nvidia entwickelt". Statt dass mal wirklich alles über eine Schnittstelle läuft wird wieder für exklusive Hardware entwickelt.
 
bin schon sehr gespannt wie der thread sich entwickelt ^^

wie gesagt umgekehrt ist das bei NVidiaTiteln von NV ganz normal das AMD dort das Spiel oft erst bei Release erhält ( teiwleise sogar selber kauft ? ) Hier hatts NV immerhin 1 Woche vorher bekommen.
 
Ich frage mich, was die Spieleprogrammierer bei soetwas immer anstellen, dass für ihr Programm spezielle "Treibermodifikationen" nötig sind, damit das Spiel fehlerfrei und performant läuft . . . . . . .
 
Zurück
Oben