TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GeForce Now „Install-to-Play“: Nvidia passt Nutzungsbedingungen nach Leser-Hinweis an

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex, Hellyeah, FLCL und 2 andere
Imagine maximale Anzahl an Spielstunden. Nein, danke. Dann eher noch Shadow mit "eigenem", virtuellen PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
100h Spielstunden im Monat? Auf soviel komme ich nicht mal im Jahr.
Ich meine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg), Haushalt, sich noch weiterbildet beruflich, eine Partnerschaft hat, wird nie im Leben an dieser Limite kratzen.
Nichtmal meine Kinder dürfen solange im Monat am Tablet spielen (2h am Tag) und das wird bei vielen shcon als zu viel angesehen.^^

AAS schrieb:
irrelevant.

NV passt also liever Texte an, anstatt Versprochenes zu liefern? haett ich nienienienienie vermutet ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, Kitsune-Senpai, Flutefox und eine weitere Person
@Hito360
Ich bin gar kein Nvidia Freund, aber bei 100h im Monat sehe ich da absolut kein Problem mit den Leistungen.
100h ist für den Preis mehr als Fair.

AAS schrieb:
wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg)
Und wenn man 20h arbeitet, bleibt sogar noch weniger Zeit 🤯

Bisschen realistisch bleiben, die meisten arbeiten ihre 8h am Tag und pendeln vielleicht 1h. Dann gibt's noch Wochenende und ggf. Homeoffice (Entfall der Wegzeit, nicht Daddeln in der Arbeitszeit mein ich).

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, Obvision, Kitsune-Senpai und 4 andere
AAS schrieb:
Ich meine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg), Haushalt, sich noch weiterbildet beruflich, eine Partnerschaft hat, wird nie im Leben an dieser Limite kratzen.
Nichtmal meine Kinder dürfen solange im Monat am Tablet spielen (2h am Tag) und das wird bei vielen shcon als zu viel angesehen.^^

Also, wenn ich mal wieder ein Spiel habe, das ich suche, knacke ich regelmäßig die 100h. Muss auch dazu sagen, dass ich öfter 1-2 Wochen nicht zuhause bin und nach Feierabend dann halt zocke da kriegt man die 100h schnell voll, aber wie sagt meine Frau so schön: Lieber zockst du, wenn du nicht zuhause bist, als die in irgendwelchen Kneipen/Clubs zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah
und dann Pfennigbeträge einsparen, indem man die Webseite per Slop-Generator übersetzen lässt. "Unterstützt Werbung" sollte vermutlich eher "durch Werbung unterstützt" heißen (ad supported).

AAS schrieb:
Man darf anderen Menschen auch Ihre Hobbys gönnen. Es ist ein Du und nicht ein Wir Problem, wenn dir dazu die Zeit fehlt, ohne das bewerten zu wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FindDijkstra, xexex, adfsrg und eine weitere Person
wenn ich das rumgekungel um die nutzungsbedingungen so lese, sag ich schnell: bleib mir weg damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, Kitsune-Senpai und Serandi.87
Never ever! Wer nutzt überhaupt diesen Blödsinn??

AAS schrieb:
100h Spielstunden im Monat?
find ich ehrlich gesagt zu wenig

1777468202081.png

AAS schrieb:
wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg)
Wow ist das krass viel. Da hat man doch gar keine Zeit mehr um irgendwas zu tun.

AAS schrieb:
Haushalt, [...], eine Partnerschaft hat
Haushalt kann doch die Frau machen

Serandi.87 schrieb:
Wer nutzt überhaupt diesen Blödsinn??
Ich ziehe es immer mehr in Erwägung, weil mir ein neuer Gaming-PC einfach viel zu teuer ist, für das, was ich zocke. Was mich an dem Dienst noch stört ist, dass man keine beliebigen Spiele dort installieren kann, sondern "nur" die Auswahl der von nVidia freigegebenen Titel hat.
adfsrg schrieb:
Die Frau hast dann aber nicht lange :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JustAnotherTux, Demon_666, Jan und eine weitere Person
Tommy Hewitt schrieb:
Und wenn man 20h arbeitet, bleibt sogar noch weniger Zeit 🤯

Bisschen realistisch bleiben, die meisten arbeiten ihre 8h am Tag und pendeln vielleicht 1h. Dann gibt's noch Wochenende und ggf. Homeoffice (Entfall der Wegzeit, nicht Daddeln in der Arbeitszeit mein ich).
8h haben hier in der Schweiz definitiv die wenigstens. 8:24 sind da schon realistischer, wenn man einen einfachen Job ohne Verantwortung hat.

Flutefox schrieb:
Man darf anderen Menschen auch Ihre Hobbys gönnen. Es ist ein Du und nicht ein Wir Problem, wenn dir dazu die Zeit fehlt, ohne das bewerten zu wollen.
Heisst nicht ich gönne es denen nicht, aber dann ist der Dienst das falsche für sie, nicht mehr und nicht weniger.

adfsrg schrieb:
Wow ist das krass viel. Da hat man doch gar keine Zeit mehr um irgendwas zu tun.
12h mit Arbeitsweg ist eher normal für meinen Geschmack, kratze manchmal sogar an der 20h Marke ohne Arbeitsweg. Bisschen veraltetes Rollenbild nicht? Meine Partnerin lebt nicht mit mir, hat auch einen Sohn und Arbeitet auch 70%.
Ergänzung ()

adfsrg schrieb:
Wie kommst du darauf? Das hat sich doch über Jahrtausende bewährt.
Bullshit, gab genug Matriarchate in der Antike und frühen Menschheitsgeschichte.

AAS schrieb:
hier in der Schweiz
Die Schweiz ist nun aber auch kein Maßstab.
AAS schrieb:
12h mit Arbeitsweg ist eher normal für meinen Geschmack, kratze manchmal sogar an der 20h Marke ohne Arbeitsweg
Da fällt mir nichts anderes mehr ein als: Selber Schuld 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker
AAS schrieb:
wenn man 12-14h Arbeitet

Schlechter Wutköder. Die meisten haben maximal eine 40 Stunden Woche, viele deutlich weniger. Wer dann noch 2 Stunden Arbeitsweg einrechnen muss (Pro Strecke wie es scheint) macht definitiv was falsch.

100 Stunden pro Monat spiele ich, glaube ich, auch nicht (hab das noch nie so genau getrackt), aber grundsätzlich halte ich das weder für unmöglich noch für verwerflich. Jeder hat seine eigenen Hobbys.

Tommy Hewitt schrieb:
Ich ziehe es immer mehr in Erwägung, weil mir ein neuer Gaming-PC einfach viel zu teuer ist, für das, was ich zocke. Was mich an dem Dienst noch stört ist, dass man keine beliebigen Spiele dort installieren kann, sondern "nur" die Auswahl der von nVidia freigegebenen Titel hat.
ok verstehe! Macht Sinn, bzw in deinem Fall =))

Zurück
Oben