Naja, man arbeitet bei einem 40h Vertrag mindestens 160h. Wenn man jetzt jung ist und noch nicht eingebunden, warum sollte man nicht mal 65% dieser Zeit in sein liebstes Hobby stecken? Immerhin hat man die Wochenenden zu 100%.AAS schrieb:100h Spielstunden im Monat? Auf soviel komme ich nicht mal im Jahr.
Ich meine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg), Haushalt, sich noch weiterbildet beruflich, eine Partnerschaft hat, wird nie im Leben an dieser Limite kratzen.
Nichtmal meine Kinder dürfen solange im Monat am Tablet spielen (2h am Tag) und das wird bei vielen shcon als zu viel angesehen.^^
Sagen wir mal 5h an 4 Wochentagen (18 bis 23 Uhr), macht in einem 30 Tage Monat 17*5=85h. Da hat man immer noch einen Abend für Sport/soziales. Dazu am WE 10h pro, auch da hat man wieder 6h pro Tag für Haushalt/Sport/Soziales und kommt auf 8*10=80h. Also in Summe 165h mit 3 Blöcken soziales/Sport pro Woche. Klingt nicht so absurd. Heißt eben kein Fernsehen/Social media etc., aber das soll es ja geben.