Weedlord
Fleet Admiral
Du vielleicht. Ich zocke locker so 150 Stunden+ im MonatAAS schrieb:100h Spielstunden im Monat? Auf soviel komme ich nicht mal im Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vielleicht. Ich zocke locker so 150 Stunden+ im MonatAAS schrieb:100h Spielstunden im Monat? Auf soviel komme ich nicht mal im Jahr.
Eben. 8h auf Arbeit, 8h Schlafen, 8h Zocken. Die Stunde pendeln macht man zwischen 24 und 0 Uhr. Am Wochenende geht dann 16h zocken weil auf Arbeit fällt ja weg. Also: Grob überschlagen bei 4,3 Wo/Monat so ca. 268h - oder etwa 153 Fußballf ... äh Fußballspiele.Tommy Hewitt schrieb:Bisschen realistisch bleiben, die meisten arbeiten ihre 8h am Tag und pendeln vielleicht 1h.
Naja, man arbeitet bei einem 40h Vertrag mindestens 160h. Wenn man jetzt jung ist und noch nicht eingebunden, warum sollte man nicht mal 65% dieser Zeit in sein liebstes Hobby stecken? Immerhin hat man die Wochenenden zu 100%.AAS schrieb:100h Spielstunden im Monat? Auf soviel komme ich nicht mal im Jahr.
Ich meine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg), Haushalt, sich noch weiterbildet beruflich, eine Partnerschaft hat, wird nie im Leben an dieser Limite kratzen.
Nichtmal meine Kinder dürfen solange im Monat am Tablet spielen (2h am Tag) und das wird bei vielen shcon als zu viel angesehen.^^
Ok Boomer... Ich sehe das anders, meine Partnerin ist definitiv nicht da um mich zu Beputzen und zu Bekochen.adfsrg schrieb:Bei uns in Deutschland sind mehr als 10h am Tag verboten und im Schnitt dürfen es nicht mehr als 8h sein.
Veraltet? Nein, bewährt!
Das meine ich ja, ich oft nicht mal 3.3h Freizeit am Tag.Simanova schrieb:100h im Monat sind 3,3 Stunden am Tag, das schafft man locker mit Job + Familie. Ich bin aktuell bei 70-100h auf Steam, da ist noch kein Battle.net, Ubiquatsch oder Nicht-Steam einbezogen. Wenn ich auf Geforce Now angewiesen wäre, müsste ich dann jede Minute genau verplanen und in den Pausen die Spiele abschalten. Teilweise laufen auch mehrere Spiele paralell bei mir, geht das bei Geforce Now?
Bei uns sind 11h das absolute Minimum was das Gesetz erlaubt.AAS schrieb:minimale Ruhezeit 9h
Was bringt es, wenn man dann keine Zeit hat um das Geld auszugeben?AAS schrieb:Dafür gibt es auch gut 6-Stellig Lohn.
Friedrich Nietzsche schrieb:Heute wie immer fallen die Menschen in zwei Gruppen: Sklaven und Freie. Wer nicht zwei Drittel seines Tages für sich selbst hat, ist ein Sklave, was auch immer er sein mag: Staatsmann, Geschäftsmann, Beamter oder Gelehrter.
Schlaue FrauSyntax_41 schrieb:aber wie sagt meine Frau so schön: Lieber zockst du, wenn du nicht zuhause bist, als die in irgendwelchen Kneipen/Clubs zu sein.
Ist eine tolle Sache wenn der PC defekt ist in der Reparatur und man 4 Wochen auf den PC warten muss zur Überbrückung dieser Zeit wäre das eine Idee.Serandi.87 schrieb:Never ever! Wer nutzt überhaupt diesen Blödsinn??
Wenn du so ein Leben führst, tust du es hoffentlich freiwillig! 14 ARBEIT + WEG... wtfAAS schrieb:Ich meine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg), Haushalt, sich noch weiterbildet beruflich, eine Partnerschaft hat, wird nie im Leben an dieser Limite kratzen.
Wenn das soziale Umfeld es zulässt, fast 50% der jobfreien Zeit täglich so zu verbringen - ok.Simanova schrieb:100h im Monat sind 3,3 Stunden am Tag, das schafft man locker mit Job + Familie.
wagga schrieb:Schlaue Frau![]()
Schon, aber wenn es ja eh so untypisch ist warum dann überhaupt ein Limit? Scheint ja laut deiner Aussage nur maximal 0,5% betreffen, da macht es in der Kalkulation auch keinen Unterschied mehr und der Werbeeffekt durch unlimitiertes zocken sollte das locker auffangen.Child schrieb:Wenn das soziale Umfeld es zulässt, fast 50% der jobfreien Zeit täglich so zu verbringen - ok.
Persönlich halte ich das für untypisch.
Du rechnest das aber nur für 1 Person. Wenn dein Partner oder deine Kinder auch darüber zocken, kann das richtig eng werden. So das dir eventuell kaum noch zeit übrig bleibt.AAS schrieb:100h Spielstunden im Monat? Auf soviel komme ich nicht mal im Jahr.
Ich meine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn man 12-14h Arbeitet (Arbeit + Weg), Haushalt, sich noch weiterbildet beruflich, eine Partnerschaft hat, wird nie im Leben an dieser Limite kratzen.