Ich bin jetzt enttäuscht. Schon wieder. Wer hier noch Hoffnung hat, der wird nur bitter enttäuscht.andi_sco schrieb:
Versand: Möglicherweise kein Versand nach Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt enttäuscht. Schon wieder. Wer hier noch Hoffnung hat, der wird nur bitter enttäuscht.andi_sco schrieb:
Versand: Möglicherweise kein Versand nach Österreich
Die frage ist, hast du den Treiber so verändert, wie ich es beschrieben habe?Shinoobsky schrieb:Hab sogar Das Windows komplett neu aufgesetzt und alles frisch installiert. Das Problem wurde damit aber nicht gelöst.
Gordon-1979 schrieb:Die frage ist, hast du den Treiber so verändert, wie ich es beschrieben habe?
piccolo85 schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten.
Modell? Und welches Netzteil bzw. Modell? Overclocking?Jerk schrieb:Ich habe meine RTX 3080 seit ein paar Tagen und noch keine Abstürze gehabt.
Ruff_Ryders88 schrieb:Habe seit 8800GTX nur noch AMD verbaut gehabt. Kenne diese Software Dramen irgendwie nicht.
Gut zu wissen, besten Dank! 👍Haaase schrieb:Also mit der Vega64 "damals" gab es das bei mir schon.
deady1000 schrieb:Also für mich hat es sich gelohnt. Leistung etwa verdoppelt zur GTX1080.
Bisher keine Abstürze, alles rock-stable.
TDP von 320W wird erreicht, jedoch um kein einziges Watt überschritten.
Probiere jetzt mal einen Durchlauf OC-Scan mit Afterburner.
PS: Die GTX1080 ist wassergekühlt und stark übertaktet. Die RTX3080 ist @stock.
Gruß
Interessant ist das Auftreten unter rel. geringer Last einerseits und bei anderen Usern nur unter 4k bzw. DX12 = heavy Load andererseits.(DX12 könnte mit mehr Datentransfer zusammenhängen)deady1000 schrieb:...welches Nvidia in kürzester Zeit wird fixen können. Da wird der GPU Boost per Treiber ein wenig entschärft und gut ist. Sieht doch ein blinder, dass das Problem lediglich der GPU Boost auf >2GHz ist. Das ist eben zu krass unter Standardspannung.
Ein Bekannter hatte nen 7700k+1080, dazu ein Straight Power 550W.Malustra schrieb:Euch ist hoffentlich klar, dass diese PSU Kalkulatoren der Hersteller Geldmacherei sind.....
Die empfehlen euch viel zu große Netzteile, weil sie damit natürlich mehr verdienen!
firesnake schrieb:Glaub nicht das da der Hersteller Blödsinn hinschreibt,
genauso wenig wie der "Be Quiet" psu Calculator
meinst das haben die so Nötig?