xexex schrieb:@SV3N @Jan
Wie wäre es mit einer kleiner Umfrage zu den Problemen in diesem Artikel? Wie groß ist der Anteil der Nutzer die überhaupt irgendwelche Abstürze festgestellt haben?
Vote your a** off!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:@SV3N @Jan
Wie wäre es mit einer kleiner Umfrage zu den Problemen in diesem Artikel? Wie groß ist der Anteil der Nutzer die überhaupt irgendwelche Abstürze festgestellt haben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tja - ohne "Early Adopter" hättest du aber eben diese "Testphase" nicht und würdest auch nicht von Ihnen profitieren - der Hohn ist meiner Meinung nach also unangebracht, da man als Follower ja durchaus davon profitiert. Irgendwer muss es ja als Erster kaufen.Capthowdy schrieb:Da ist er wieder: der Preis den die Early Adopter zahlen müssen. Gut dass ich nicht zu denen gehöre, die ihrem Drang immer das Neueste sofort haben zu wollen, ständig nachgeben müssen. Beta-testet die Dinger mal schön durch, ich hole mir dann in ein paar Monaten ein ausgereiftes Produkt, dann gibts wenigstens auch direkt ordentliche Wasserkühler und mehr VRAM dazu. 👍
Wie wäre es wenn die "Testphase" beim Hersteller stattfinden würde?kaxi-85 schrieb:Tja - ohne "Early Adopter" hättest du aber eben diese "Testphase" nicht und würdest auch nicht von Ihnen profitieren - der Hohn ist meiner Meinung nach also unangebracht, da man als Follower ja durchaus davon profitiert. Irgendwer muss es ja als Erster kaufen.
kaxi-85 schrieb:Tja - ohne "Early Adopter" hättest du aber eben diese "Testphase" nicht und würdest auch nicht von Ihnen profitieren - der Hohn ist meiner Meinung nach also unangebracht, da man als Follower ja durchaus davon profitiert. Irgendwer muss es ja als Erster kaufen.
Nah, das hast du falsch verstanden, wobei so eine Aussage wahrscheinlich immer wie Hohn klingt. Jemand der ein Produkt sofort haben muss, sollte auch damit rechnen dass es ggf. Macken hat. Ich freue mich nicht darüber dass die Early Adopters mit ihrem Konsumverhalten oft auf die Nase fallen, sondern darüber dass ich durch deren Ungeduld am Ende ein besseres Produkt bekomme. Sollte es andersrum keine Probleme geben, bin ich dadurch auch nicht unzufriedener. Ich habe mittlerweile einfach eine andere Philosophie und in der Vergangenheit schon zu oft davon profitiert, nicht am Release day gekauft zu haben. 😉kaxi-85 schrieb:Tja - ohne "Early Adopter" hättest du aber eben diese "Testphase" nicht und würdest auch nicht von Ihnen profitieren - der Hohn ist meiner Meinung nach also unangebracht, da man als Follower ja durchaus davon profitiert. Irgendwer muss es ja als Erster kaufen.
Es berichten Leute dass die Karte abschmiert, woher soll man als aussenstehender wissen ob diese Leute keine billig Netzteile haben? Klar kann es andere Gründe geben, aber man sollte nichts ausschließenSilverangel schrieb:@xverso: Mit dem Netzteil hat das nichts zu tun. Vielleicht auch mal etwas mitlesen und einlesen, ehe man kommentiert.
xverso schrieb:Kann es vielleicht sein das viele die diese Probleme haben nen Schwachen Netzteil haben?Man weiß ja nie 😂😂 mal davon abgesehen verstehe ich nicht warum viele meckern dass bei der 3080 weniger Luft nach oben ist als bei einer 2080ti. Leute wir reden grad über eine 700 Euro Karte.ist doch scheiß egal wie viel Luft nach oben ist!!
Dante2000 schrieb:Ein gutes Beispiel, das man heutzutage nichts mehr am ersten Tag kaufen sollte. Die 2080 TI hatte zu Beginn auch ausreichend Probleme und wurde über deren Lebenszeit optimiert.
Daher: Einfach ein halbes Jahr abwarten und dann nochmal nachschauen, ob die Karten nun "Verkaufsfertig" sind.
xexex schrieb:
Dann aber bitte mit eine Spalte in der Tabelle, wo der CtD passiert.(x)Jan schrieb:Vote your a** off!![]()
Silverangel schrieb:@xverso: Weil diese Berichte auch von Qualifizierten Testern (Igor, HardwareUnboxed usw.) sowie durch die Hersteller bestätigt kommt. Oder möchtest du jetzt unterstellen, dass die auch alle mit schlechten Netzteilen mit zu geringer Leistung testen?![]()
xverso schrieb:Warten, leicht gesagt... Habe meine 2080ti von zotac direkt zum Release gekauft und hatte keinerlei Probleme. Es sollte jedem selbst überlassen sein wann er ein Produkt kauft