M
MrWaYne
Gast
die 600W bei der 5090 stören mich nicht wirklich, meine 4090 lief mit OC ebenfalls bei 550-570W in Cyberpunk.
mal gucken wann ich die FE bestelle
mal gucken wann ich die FE bestelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja laut Umfrage wollen über 15% eine 5090 kaufen.Turrican101 schrieb:Ich finds interessant, dass irgendwie jeder nur über die 5090 redet und jeder Artikel erstmal auf die 90er eingeht. Als wäre das die Karte, auf die die Masse wartet. Obwohl die am Ende ja eh nur ne Randgruppe kaufen wird. Über die beiden 70er wird dagegen nahezu gar nicht geredet.
Dann könnte ja NVIDIA eine RTX 5090 mit 16 GB rausbringen und die Jünger werden happy sein. Pff.BDR529 schrieb:Sorry, aber gähnen kann ich langsam nur mehr über immer die selbe VRAM-Leier... jedes Mal... unter jedem Artikel, unter jeder News...
Wird das nicht bald mal langweilig?
Aber ja, lieber eine 7900 XTX mit 24GB kaufen... davon profitiert diese Karte ja auch so sehr... 👍
wie sollen die Allen 5090 denn schnell vergriffen werden wenn wir ca. 10 Hersteller haben, die gefühlt je 10 5090 Modelle vorgestellt haben? Nene, das glaube ich nicht.Fighter1993 schrieb:Naja laut Umfrage wollen über 15% eine 5090 kaufen.
Die Nachfrage wird denke ich dem Angebot keinesfalls gerecht.
Ich glaube das die Karte sehr sehr lange vergriffen sein wird.
NVIDIA zerstört so langsam aber sicher das Gamen am PC.
Das wird bei den Preisentwicklungen sowieso vermehrt kommen.Deimonos schrieb:Ne dann würde wohl wieder die Zeit der Konsolen anbrechen.
Jeder „rechtfertigt“ hier eigentlich seine Kauf- oder nicht Kaufentscheidung. Nennt man halt Diskussion.^^HighPerf. Gamer schrieb:@KuroSamurai117
Alles gut du darfst dir die PS5 Pro kaufen ohne dich vor mir rechtfertigen zu müssen.
HighPerf. Gamer schrieb:Ich finde die PS5 Gen nur im allgemeinen nicht so dolle. Die normale PS5 ist immernoch bei 500€-550€ und damit 4 Jahre nach release viel zu teuer und damit auch die PS5 Pro viel zu teuer.
SirSilent schrieb:Wie stehst du zu fast 2.400 Euro und 600 Watt bei einer Gaming-GPU?
Also ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Die 5090 jedenfalls ist keine Gaming-CPU und landet zu 99% bei Professionals. Nur weil man mit einer GPU auch spielen kann, macht es sie nicht automatisch zu einer Gaming CPU.
Wir werden sehen.Maxminator schrieb:wie sollen die Allen 5090 denn schnell vergriffen werden wenn wir ca. 10 Hersteller haben, die gefühlt je 10 5090 Modelle vorgestellt haben? Nene, das glaube ich nicht.
Ich glaube eher wir werden den besten Marktstart EVER erleben - quasi durchgehen alle Karten bestellbar!
AMD hätte auch 5h präsentieren können. Das war ein extra Event, es gab keine Zeitbeschränkung. Das sind ganz komische Ausreden von AMD. :/msv schrieb:Die NVIDIA-Präsentation war verglichen mit der von AMD deutlich stärker, sie hatten natürlich auch viel mehr Zeit und das auf einem ganz anderen Level größer und professioneller aufgezogen.