Notiz GeForce-Treiber 397.64: Nvidias neuer Treiber für drei Spiele zum Download

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Nvidias neuer Grafikkartentreiber GeForce 397.64 kümmert sich in erster Linie um die drei Spiele Destiny 2: Warmind, Conan Exiles und Pillars of Eternity II: Deadfire. Zudem wurde der Support für Microsoft Surface Books integriert und das SLI-Profil von Kingdom Come: Deliverance und GRIP aktualisiert.

Zur Notiz: GeForce-Treiber 397.64: Nvidias neuer Treiber für drei Spiele zum Download
 
Na dann warte ich mal lieber noch ein paar Tage ab, wer weiß was jetzt wieder zerschossen wurde
 
Jedenfalls ist mein nach dem Update auf 1803 aus der Systemsteuerung verschwundener Treiber (391.35) wieder da :)

Funktioniert hatte die Karte aber auch so, jedenfalls bisher keine Auffälligkeiten mit 397.64
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob das System wieder die Eingabe in Zeitlupe macht mit dieser Version


leider immernoch genau der gleiche Fehler

man startet Rocket League wartet 1 Minute im Menü und dann braucht zb die texteingabe hier ewig bis die Buchstaben angezeigt werden und alles ruckelt und Fenster verschieben fühlt sich an wie vor 50 Jahren

alter 391.35 wieder drauf und es läuft wieder

getestet an 3 Pc´s und bei allen 1 zu 1 gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Delgado schrieb:
Jedenfalls ist mein nach dem Update auf 1803 aus der Systemsteuerung verschwundener Treiber (391.35) wieder da :)

Das war bisher glaube ich bei allen großen Windows-Updates so, zumindest ist mir das auch schon aufgefallen.
 
Jetzt wo du es sagst: ich kann mich dumpf daran erinnern. Ich dachte zuerst, das hätte mit dem NVidia Hotfix wegen 1803 zu tun, aber das betraf ja wohl nur den Treiber 397.31. Hoffentlich denke ich beim nächsten Creators Update da wieder dran, wird langsam echt lästig, und die Liste der danach erforderlichen Korrekturen immer länger.
 
Tenchi Muyo schrieb:
@Krischan483

Haste das Game mal getestet ob SLI besser läuft? Danke!

Leider noch nicht. Ich werde das heute abend mal ausprobieren und dann eine Rückmeldung geben. Bisher habe ich mit einem Custom-SLI-Profil gespielt, was erstaunlich gut lief, aber trotzdem nicht rund. Ich sage Bescheid
Ergänzung ()

Kurzes Update:

Das Game läuft butterweich auf höchsten Einstellungen. Dieses Profil hat es wirklich in sich und leistet saubere Arbeit!
 
Oha Danke für die Info, vielleicht doch mal das Game auf den Arbeits-PC installieren ^^
 
Zurück
Oben