Notiz GeForce-Treiber 397.64: Nvidias neuer Treiber für drei Spiele zum Download

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.424
#1
Nvidias neuer Grafikkartentreiber GeForce 397.64 kümmert sich in erster Linie um die drei Spiele Destiny 2: Warmind, Conan Exiles und Pillars of Eternity II: Deadfire. Zudem wurde der Support für Microsoft Surface Books integriert und das SLI-Profil von Kingdom Come: Deliverance und GRIP aktualisiert.

Zur Notiz: GeForce-Treiber 397.64: Nvidias neuer Treiber für drei Spiele zum Download
 

Delgado

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
840
#3
Jedenfalls ist mein nach dem Update auf 1803 aus der Systemsteuerung verschwundener Treiber (391.35) wieder da :)

Funktioniert hatte die Karte aber auch so, jedenfalls bisher keine Auffälligkeiten mit 397.64
 
Zuletzt bearbeitet:

-Legend-Storm-

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.276
#4
bin gespannt ob das System wieder die Eingabe in Zeitlupe macht mit dieser Version


leider immernoch genau der gleiche Fehler

man startet Rocket League wartet 1 Minute im Menü und dann braucht zb die texteingabe hier ewig bis die Buchstaben angezeigt werden und alles ruckelt und Fenster verschieben fühlt sich an wie vor 50 Jahren

alter 391.35 wieder drauf und es läuft wieder

getestet an 3 Pc´s und bei allen 1 zu 1 gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Delgado

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
840
#6
Jetzt wo du es sagst: ich kann mich dumpf daran erinnern. Ich dachte zuerst, das hätte mit dem NVidia Hotfix wegen 1803 zu tun, aber das betraf ja wohl nur den Treiber 397.31. Hoffentlich denke ich beim nächsten Creators Update da wieder dran, wird langsam echt lästig, und die Liste der danach erforderlichen Korrekturen immer länger.
 

Krischan483

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
119
#7
Passt das SLi-Profil jetzt für KC:D ??? War ja lange Zeit echt grantig
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.363
#8
@Krischan483

Haste das Game mal getestet ob SLI besser läuft? Danke!
 

Krischan483

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
119
#9
@Krischan483

Haste das Game mal getestet ob SLI besser läuft? Danke!
Leider noch nicht. Ich werde das heute abend mal ausprobieren und dann eine Rückmeldung geben. Bisher habe ich mit einem Custom-SLI-Profil gespielt, was erstaunlich gut lief, aber trotzdem nicht rund. Ich sage Bescheid
Ergänzung ()

Kurzes Update:

Das Game läuft butterweich auf höchsten Einstellungen. Dieses Profil hat es wirklich in sich und leistet saubere Arbeit!
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.363
#10
Oha Danke für die Info, vielleicht doch mal das Game auf den Arbeits-PC installieren ^^
 
Top