Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce-Treiber/GTX 570 mit AMD 790GX Chipsatz/Treiber
Ich habe ein ASUS Motherboard mit AMD 790GX Chipsatz und bisher eine ATI Grafikkarte. Im Treiber ist ja bereits der Chipsatz-Treiber enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich das mit meiner bald kommenden NVIDIA GTX 570 handhaben soll? Den/die AMD-Treiber komplett entfernen/System bereinigen oder drauf lassen und den NVIDIA Treiber parallel installieren? Die Frage hört sich wahrscheinlich dumm an, dürfte dann aber auch schnell geklärt sein.
ATI_Treiber zur Gänze entfernen, eventuell den Chipsatztreiber neu installieren - wobei ich nicht glaube, dass der an den ATI-Treiber gebunden ist.
Dann herunterfahren, neue Grafikkarte einbauen, starten, Treiber installieren. Fertig.
Achso, hatte bisher immer das Komplettpaket, da meine ich wäre der immer schon mit dabei. Also den SouthBridge Treiber einzeln runterladen und parrallel zum GeForce Treiber installieren? Gut. Das sollte es dann auch schon gewesen sein, wenn ich nichts vergessen habe. Danke!