News GeForce WTF Edition: KFA2 bringt den leiseren, übertakteten Sternenhimmel

DIe Backplate sieht wirklich gut aus. Aber was sollen die blauen Streifen auf der Vorderseite!? Läuft doch dem RGB-Konzept absolut zuwider.
 
WTF = Work The Frames... Sicher :p So wie"BFG" in Doom auch ganz bestimmt für "Big Force Gun" steht.
 
Warum sehen die meisten Grafikkarten inzwischen aus wie Kinderspielzeug? Ich mochte schon damals den ganzen LED/Kaltlichtkathoden Wahnsinn nicht. RGB ist noch eine Stufe schlimmer.
 
Porky Pig schrieb:
kenne den Hersteller zwar nicht, aber der Kühler sieht richtig "billig draufgesetzt" aus.(Bild 2 1. Reihe) In dieser Preisklasse würde ich eher Asus oder MSI vertrauen.
Also ich würde da eher Kfa2 vertrauen, als die anderen 2 erwähnten. Kfa2 bzw. Galax baut top Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon
Muss auch einmal los werden, dass ich nun seit zwei geforce Generationen mit kfa2 super glücklich bin.

Die ganzen Aufreger kann ich nicht verstehen. Wo ist denn work the frame / wtf sinnloser also rog, Hof, tuf...
Da ist doch wtf ganz witzig und am Ende interessiert es doch ausser unter so einer news niemanden mehr wofür es steht... Ich musste z. B. Google um heraus zu finden wofür tuf steht - ist so bescheuert und sinnfrei, dass nichtmal Asus es klar auf der tuf Übersichtsseite schreibt was es heißt...
 
Ich glaube eigentlich, dass WTF hier für "We tried & failed" steht.
 
Ich bin mir sicher das "WTF" für genau das steht, was wir wohl fast alle gedacht haben :D!!
Der offizielle Titel "Work The Frames" ist garantiert eine Wortschöpfung, die das ganze nur verschleiern soll; so nach dem Motto: Ein Schelm, wer böses dabei denkt!! 😎
 
Habe mit KFA2 nur positive Erfahrungen gemacht. Optisch kommen die neuen echt gut... Finde nur die Preise für diese "alte" Architektur viel zu hoch. Würde eher zur 5700XT greifen 🙃
 
Selten so einen hässlichen Kühler an einer GPU gesehen...
 
Didscherich schrieb:
Also vllt ne blöde Frage, aber mir erschließt sich der Sinn einer RGB beleuchteten Backplate nicht. Die Sterne sieht man doch eh nicht weil meine Graka z.B. mit der Backplate mehr oder weniger an meinem klobigen CPU Kühler (Macho rev-b) klebt. Aber ich finde auch, dass es eine schöne Backplate ist.

AIO / Wakü. Wenn man diese Backplate zusammen mit einem G12 nutzen könnte, würde ich evtl. dämlicherweise "umrüsten". Ich finde die nämlich auch großartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich
Zur Überschrift: "GeForce WTF Edition: KFA2 bringt den leiseren, übertakteten Sternenhimmel"

Wie um Gottes Willen soll man einen Sternen Himmel übertakten können ?? Das kann nicht mal Meister Joda!!!

Zur Karte:

Die Namensgebung ist wirklich bescheuert, warum beziehen Se nicht einfach den Namen auf die Backplate und nennen es z.b: "Clear Sky edition"

Zur Backplate:

Warum verschendelt man diese neue, lustige kreative Idee mit diesem hässlichem Gnom+dämlichen marketing Geblubber Spruch ???? "Work the Frames"
 
Zurück
Oben