GeForce4 wer will (braucht) denn die?

Bluescreen

Lt. Commander
GeForce4 wer will den die?

hi leute

ich höhrte ja das die gf4 in februar kommt, aber auch egal, denn was ich fragen wollte ist, wer von euch will sich die GF4 kaufen? ich meine ja nur, die gf3 ist ja auch erst ein paar monate alt, und wenn man da nicht mind. einen 1ghz cpu hat, bremmst die ja den rechner ganz schön aus, was soll den da mit der gf4 werden, das braucht den die für ein systen.

cu bluescreen

Hm, mal überlegen......

Am 5.2. soll sie angekündigt werden....das ist ein Riesenunterschied zur Verfügbarkeit...

Und btw, ist die GF3 dann auch schon vor 11Monaten angekündigt worden, für eine Graka schon ein kleines Urgestein ;)

Aber wer die haben will, ist doch ganz klar: All' diejenigen, die sich auch eine GF3 oder ähnliche geholt haben, weil für diese Leute nur das Beste zählt.

Außerdem ist das mit dem Ausbremsen so eine Geschichte: Klar, wenn du in 800x600 in 16 Bit spielst, bremst die CPU, weil die Graka schneller könnte. Wenn du aber die Graka ordentlich ausfährst, 1280x1024 in 32Bit mit 2XFSAA und 8xAF, dann gerät auch eine GF3/R85k ganz schön ins schwitzen.

Ist eben alles eine Frage des Anspruches.

Original erstellt von Carsten
Aber wer die haben will, ist doch ganz klar: All' diejenigen, die sich auch eine GF3 oder ähnliche geholt haben, weil für diese Leute nur das Beste zählt.

Dazu gehöre ich nicht...habe mir zwar auch die Geforce3 geholt...aber wenn ich mir die jetzigen verfügbaren Games anschaue und die Reservermöglichkeiten meiner Karte, kann ich getrost die Geforce4 überspringen und mir dann eventuell ne Geforce5 holen :D ...

cooooooool

das find ich ne gute idee, und man spart auch ne menge geld, ich nehme an, das die GF4 so um die 450-500Euro kosten wird. obwohl die dan wahrscheinlich einen anderen namen haben wird. ich weiss im moment nicht, ob ich mir die ATI Radeon 8500 kaufen soll oder nicht.

also wenn ich nicht schon eine GF3 hätte,dann würd ich die mir kaufen :D :D :D

ich werde sie mir zb kaufen. Habe dafür aber auch die Geforce3 nicht gekauft, da meine G2 GTS noch reicht.
Werde aber noch etwas warten.

cu

MeyerSchulze

Solange ich meine Spiele bei 1024*768(wer braucht denn mehr?) noch spielen kann blib ich bei meiner mx.
Wenn aber die richtign Spiele rauskommen für die es sich lohnt ne neu graka zu kaufen hol ich mir viellicht ne geforce4.
Schaun mer mal.

Also ich werde sie mir nicht anschaffen und das aus einen sehr guten Grund. Denn in diesen System werkelt seid knapp einen Monat eine Radeon 8500 und in meinen zweiten System eine Geforce 3. Das sollte eigentlich bis zur übernächsten Generation voll und ganz langen.
Und am 05. Februar werden wohl nur Details der Geforce 4 bekannt gegeben werden. Vor der Cebit wird diese doch bestimmt nicht im Handel zu finden sein. Weil mal denke das die Geforce 4 auf der Cebit vorgestellt wird. Also vor April/Mai ist wohl mit keiner Feforce 4 zu rechnen.

JC

Original erstellt von JC- Denton
Also vor April/Mai ist wohl mit keiner Feforce 4 zu rechnen.
jo das glaub ich auch. ich gehe sogar eher noch von juni/juli aus.

werde die gf4 eventuell kaufen. habe den gf3 schritt ausgelassen. aber mal sehen was ati noch so ausm sack lässt :)
guill

hohoho

ihr vergesst die Kyro3, die kommt doch auch bald mal oder?
mal sehen was die bringt.

cu bluescreen

JO...

die verdammte CeBit soll sich mal beeilen :D

Zurück
Oben