Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG ich hab die karte ja als Rücksendung zurück geschickt und Alternate sagte mir die sei Defekt*gewesen Grafikfehler bei "DOOM3"
(vllt. lag es ja daran) das die spiele abspackten, ist nicht mehr verfügbar und mir wird das Geld wieder aufs Konto gebucht.
Ich habe meine wieder storniert. Habe keine Lust eine schon ausgepackte Karte zu erhalten. Scheinbar werden jetzt die ganzen Rücksendungen versucht an den Mann zu bringen. Da warte ich lieber auf das nächste super Angebot und schlage dort zu.
lol
gestern war es ein anderes bundle,auch mit dieser 1GB Speicherkarte.
ich denke,die werden die stonierungen und rückgabe karten nun unter die leute bringen.
hab erstmal ne 1950XTX gekauft,für 185Euros
natürlich ist die 7950GX² schneller.
weil es 2 karten sind,hätte ati es auch so gemacht,denke ich wäre die xt schneller.
somit ist die XT von ati als single karte deutlich langsamer als die GX7950.
dafür kann meine X1950XTX HDR+AA und AF
Wenn beide GPUs auch angesprochen werden, ist die GX2 schneller. Wenn ein Spiel aber nur mit einer GPU was anfangen kann, ist die XT schneller (zB Colin McRae Dirt).