geforceFX - Dawn - *sabber* - reinziehen!!!

der link zum emulator funktioniert bei mir nicht der download startet es lädt aber nichts runter.

Wow, wenn ich auf "Points" stelle, kann ich die Framerate auf ca. 1 - 2 fps erhöhen (dafür erkennt man nix mehr).

Was soll der Scheiss eigentlich?! Mir kann keiner erzählen, dass eine FX um so vieles schneller ist, also eine Ti4xx0. Irgendwas stimmt da nicht ...

so bei mir warens ca. 16 sekunden zw. den bildern, dank meiner nur 256 MB-Ram rechnet er sich nen Wolf

Die GeForce 4 Ti ist nicht sooo viel langsamer - aber sie hat keinen PixelShader 2.0 und keine DirectX 9 Unterstützung. Beides wird softwareseitig emuliert und funktioniert daher nur elendig langsam.

That's it.

Das ist ne doofe Frage, aber gibt es nicht sowas wie "instruction" wrapper, die ggf. einfach die Grafikbefehle übersetzten?
Mir ist klar das damit jeglicher vorteil neuer karten zu Nichte gemacht würde... ich habe sowas schon gesucht und versucht selbst zu schreiben, aber leider ohne erfolg. Dennoch gibt es sowas ansatztwise?
MfG

Das stimmt, aber ich muss sagen, dass jeder immer wieder mit neuen und geileren Benches trumpft. Aber ich denke mal das auch ATi sowas wieder bringen wird! ;)

MfG GuaRdiaN

Was so ein paar nackte Titten doch ausmachen können.:o

Ich sehe an diesen Bildern ganz klar nicht den Erotischen Aspekt! ;)))
Ähm zugegeben diese TechDems sind doch dazu da um Leute zu überzeugen! ;)
-> Und ich denke einfach mal, dass es dieses Demo ganz klar geschafft hat!
Aber zugegebener Maßen, ich finde dieses LOD wirklich sau heftig! ;)

MfG GuaRdiaN

Ob denn auch endlich mal jemand n Nude Patch für ATi's Chimpansen Demo schreibt? ;)

Ich denk mal von ati.com

Aber ich finde das die Demo von ATI zu übertrieben ist, bis man so eine Grafik in Spielen hat vergehen locker noch 4-5 Jahre.

Aber Dawn könnt ich mir gut in Spielen vorstellen, gibt ja schon einige Spiele bei denen die Charaktere auch verdammt gut aussehen...

Naja sobald ich im September meine FX5900Ultra hab zieh ich mir die Dawn Demo nochmal komplett flüssig ohne den kleinsten Ruckler rein ;-)

Naja ich hab alle 10 sec ein Bild :(
Aber das geht so laaaaangsaaam...

Jep...

Und wisst ihr was zu diesem Bilder es ist mir was auf gefallen...

....Sie hat das voll liebe gesicht ;-)

Zurück
Oben