Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geforceFX - Dawn - *sabber* - reinziehen!!!
- Ersteller Viper87
- Erstellt am
Wow, wenn ich auf "Points" stelle, kann ich die Framerate auf ca. 1 - 2 fps erhöhen (dafür erkennt man nix mehr).
Was soll der Scheiss eigentlich?! Mir kann keiner erzählen, dass eine FX um so vieles schneller ist, also eine Ti4xx0. Irgendwas stimmt da nicht ...
Was soll der Scheiss eigentlich?! Mir kann keiner erzählen, dass eine FX um so vieles schneller ist, also eine Ti4xx0. Irgendwas stimmt da nicht ...
GuaRdiaN
Captain
Das ist ne doofe Frage, aber gibt es nicht sowas wie "instruction" wrapper, die ggf. einfach die Grafikbefehle übersetzten?
Mir ist klar das damit jeglicher vorteil neuer karten zu Nichte gemacht würde... ich habe sowas schon gesucht und versucht selbst zu schreiben, aber leider ohne erfolg. Dennoch gibt es sowas ansatztwise?
MfG
Mir ist klar das damit jeglicher vorteil neuer karten zu Nichte gemacht würde... ich habe sowas schon gesucht und versucht selbst zu schreiben, aber leider ohne erfolg. Dennoch gibt es sowas ansatztwise?
MfG
GuaRdiaN
Captain
Ich sehe an diesen Bildern ganz klar nicht den Erotischen Aspekt!
))
Ähm zugegeben diese TechDems sind doch dazu da um Leute zu überzeugen!
-> Und ich denke einfach mal, dass es dieses Demo ganz klar geschafft hat!
Aber zugegebener Maßen, ich finde dieses LOD wirklich sau heftig!
MfG GuaRdiaN
Ähm zugegeben diese TechDems sind doch dazu da um Leute zu überzeugen!
-> Und ich denke einfach mal, dass es dieses Demo ganz klar geschafft hat!
Aber zugegebener Maßen, ich finde dieses LOD wirklich sau heftig!
MfG GuaRdiaN
Marcus Err
Lt. Commander
Ob denn auch endlich mal jemand n Nude Patch für ATi's Chimpansen Demo schreibt? 
TheCounter
Lt. Commander
Ich denk mal von ati.com
Aber ich finde das die Demo von ATI zu übertrieben ist, bis man so eine Grafik in Spielen hat vergehen locker noch 4-5 Jahre.
Aber Dawn könnt ich mir gut in Spielen vorstellen, gibt ja schon einige Spiele bei denen die Charaktere auch verdammt gut aussehen...
Naja sobald ich im September meine FX5900Ultra hab zieh ich mir die Dawn Demo nochmal komplett flüssig ohne den kleinsten Ruckler rein ;-)
Aber ich finde das die Demo von ATI zu übertrieben ist, bis man so eine Grafik in Spielen hat vergehen locker noch 4-5 Jahre.
Aber Dawn könnt ich mir gut in Spielen vorstellen, gibt ja schon einige Spiele bei denen die Charaktere auch verdammt gut aussehen...
Naja sobald ich im September meine FX5900Ultra hab zieh ich mir die Dawn Demo nochmal komplett flüssig ohne den kleinsten Ruckler rein ;-)
onkel ben
Lieutenant
Original erstellt von Raddocki
thx onkel.....habs gefunden...und auch noch andere Tools
THX
hatte gestern die gleiche idee und wusste ja dass es demos gibt ... hab se mir mal runtergeldaden fuer die 9700... und dann hab ich halt so lange gesucht bis ichs wieder gefunden habe