MalWiederIch
Commander
Du hast das /s vergessen …Red_Bull schrieb:Die welche sowas nutzen haben doch alle was zu verbergen.
Ein Rechtschaffener Bürger der nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das /s vergessen …Red_Bull schrieb:Die welche sowas nutzen haben doch alle was zu verbergen.
Ein Rechtschaffener Bürger der nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!
Ja, die Mafia weiß, warum.SVΞN schrieb:Das ist aus den verschiedensten Gründen sehr zu begrüßen und wer darauf angewiesen ist, der weiß auch warum.
Was auch immer das ist. Aber durchaus dubiose Leute und Firmen betreiben einfach einen VPN-Servicesaintsimon schrieb:die Mafia
Du weisst aber schon, dass es außerhalb der deutschen Grenze noch eine ganze weite Welt gibt?Red_Bull schrieb:Die welche sowas nutzen haben doch alle was zu verbergen.
Und auch innerhalb dieser Grenzen hat sich das was "Recht und Ordnung" ist schon mehrmals gewandelt, und das kann auch jederzeit wieder passieren. Denn wenn Menschen blauäugig meinen, sie hätten nichts zuverbergen, dann kann die Zeit sie schnell einholen... Sie sollten lieber was dagegen tun, das die Privatsphäre eines Jeden geschützt wird! Auch wenn das schon jetzt Politikerinnen wie Frau Faeser deutlich anders sehen.CyrionX schrieb:n, dass es außerhalb der deutschen Grenze
Iran, China, Russland, nord Korea, soll ich weitermachen?Red_Bull schrieb:Die welche sowas nutzen haben doch alle was zu verbergen.
Ironie? Oder Ernst? Schwer zu erkennen 😅Red_Bull schrieb:Die welche sowas nutzen haben doch alle was zu verbergen.
Google mal HausRecht.. dringend!Whitehorse1979 schrieb:Naja Tor ist einfach ein Mittel gegen Zensur jeglicher Art. Man kann sich dort frei austauschen was selbst hier nicht immer möglich ist.
Alles noch zu kompliziert. So etwas muss vollautomatisch funktionieren.Die Brückenadressen müssen aktuell noch über die Webseite von Tor Project bezogen werden, später sollen diese aber auch über Telegram oder moat erhältlich sein. Nachdem ein Anwender im Tor-Webportal unter „Advanced Options“ die Option „webtunnel“ ausgewählt und auf „Get Bridges“ geklickt hat, ist lediglich noch ein Captcha zu lösen, bevor der Nutzer eine Brückenadresse erhält.
ich habe nichts zu verbergen!CyrionX schrieb:Wenn man lang genug sucht findet man immer was, ob bei dir
Ich würde gerne mal reale Userstatistiken (die es wahrscheinlich nicht gibt) sehen, damit klar wird, ob diejenigen, die es tatsächlich am nötigsten hätten (in obigen Ländern), auch wirklich zu den relevanten Nutzern zählen, und nicht vielmehr jene Sorte User, die in ehemaligen Bunkern ausgehoben wurde ...Rockstar85 schrieb:Iran, China, Russland, nord Korea, soll ich weitermachen?
Warum ? Selbst wenn damit nur einem einzigen User in so einer Region / Situation geholfen wird hat sich der Aufwand gelohnt !saintsimon schrieb:Ich würde gerne mal reale Userstatistiken (die es wahrscheinlich nicht gibt)
Welches dringend abgeschafft gehört, für Webdienste, die so groß geworden sind, dass sie einen erheblichen, gesellschaftlichen Einfluss erreicht haben und damit die Demokratie zu bedienen haben und nicht ihre eigenen Interessen und Meinung. Hausrecht wird ab einem gewissen Punkt schlichtweg zu Meinungsmanipulation und dafür oft genug missbraucht. Das gehört längst vernünftig geregelt.Rockstar85 schrieb:Google mal HausRecht.. dringend!
Und nein, du hast nicht da Recht deine Ergüsse zu verbreiten, ohne dass du Konsequenzen spüren musst.
Sorry aber das Hausrecht gilt nicht anstatt der Meinungsfreiheit.. Und mir wäre Neu, dass CB soo riesig istX79 schrieb:Welches dringend abgeschafft gehört, für Webdienste, die so groß geworden sind..
https://www.kuketz-blog.de/nichts-zu-verbergen-ein-moderner-mythos-und-12-argumente-dagegen/Red_Bull schrieb:ich habe nichts zu verbergen!
Es geht mir garnicht nur um Foren und garnicht um CB, mir ging es generell um alle Arten von Medien (Youtubekanäle, Zeitungen, etc.). Hauptsächlich die großen.Rockstar85 schrieb:Sorry aber das Hausrecht gilt nicht anstatt der Meinungsfreiheit.. Und mir wäre Neu, dass CB soo riesig ist
Und diese Foren Dikatator Diskussionen sind so alt wie das Internet.. Ich sag nur 4chan oder Reddit