Gegenstände eingießen lassen

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

kennt jemand eine Firma, bei der man Gegenstände in Polyurethan o.ä. eingießen lassen kann? Ich finde leider nur Angebote zum Selbermachen.

Es kann aber doch nicht sein, dass so ein Service nirgends angeboten wird :confused_alt:

Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Begriffen ...

Viele Prototypenbauer arbeiten mir flüssigem PU. Kannst ja dort mal nachfragen. Adressen habe ich einige.
Warum PU? Auch nicht eingefärbtes Material ist transluzent. Welche Stückzahl, welche Außenkontur?
Wenn es schwarzes PU Shore 65A bzw. Shore 21D sein darf, kann ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber eine Bekannte von meiner Frau, hat das mit dem ersten Babyschiss gemacht. :D

omg. was ein freak...
is der pervers oder ähnliches?

ersnthaft, das ist doch krank..

@phil.: Erkennt man da dann noch was? Bei Schwarz, meine ich.

@moquai: :kotz: Am besten noch als Schlüsselanhänger? :freak:

Hallo,

pervers? Naja, das ist Auslegungssache.

Sie meinte, dies sei eine originelle Idee, andere würden sich Fußabdrücke an die Wand hängen.
In Schweden bekommt man Elchscheisse in Gläsern, soll ein Kunstwerk sein...

ja, aber Fussabdrücke und Exkremente sind ein Unterschied.

"oh der Balg hat das erstemal den Tepich vollgekotzt. Mutti, hol Gips, wir machen nen Abdruck!"...

:freak:

aber btt.
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kenne einige skurrile Typen, ich mache mir deswegen keinen Kopf. ;)
Ich traue jeder Person alles zu...

moquai schrieb:
In Schweden bekommt man Elchscheisse in Gläsern, soll ein Kunstwerk sein...

Vmtl. hast du da was falsch verstanden:
Die Elchscheiße tauscht man bei "stupid Germans" gegen so eine Art Zigarettenbilchen ein. Das Sammeln dieser Kunstwerke ist dort droben sehr beliebt...

McHurtz schrieb:
4ter Treffer bei Google: Klick :)
Hoffe es hilft
Danke, hatte ich nur leider auch gefunden - als einzige Firma.

Wär nur schön, wenn da mal irgendwie Preisregionen der Eingüsse angegeben wären. Naja, mal anfragen.
Wenn es schwarzes PU Shore 65A bzw. Shore 21D sein darf, kann ich auch
Was auch immer das heißt :D - wie b-runner schon gefragt hat: sieht man da noch was, oder wieso schwarz? Es sollte schon glasklar sein, außerdem mit "scharfen" rechtwinkligen Kanten.

@bastis;

Hallo,

nein, habe ich nicht. Ich war schon in Schweden. Die Dinger sind mit Klarlack versiegelt. ;)

Zurück
Oben