Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich habe nach dem Kauf meines OLEDs etwas umgebaut und heute nochmal optimiert. Im Zuge dessen habe ich mein Synology 718+ auf die PS4 gestellt und würde es gerne dabei belassen. Kann man mir jemand sagen, ob das problemlos geht. Davor hatte ich den Sky Q Receiver drauf stehen.
Gute Frage, warum das NAS da steht, bis jetzt stand immer der TV davor, da kann man gut was hinter verstecken, siehe zweites Foto. Hab noch ein zweites Synology in der Küche, falls es mal im WZ brennt ;-)
Edit. Gerade mal drüber nachgedacht. Eigentlich kann das NAS (und auch die HUE Bridge) in das Lowboard, hab im letzten Drittel eine Sichtblende verbaut, weil da auch der 16er Stromverteiler ist, da kann das hin.
Edit 2. NAS ist jetzt unten, ich werde mal gucken ob es da ein Temperaturproblem gibt, sollte aber passen.