• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gegner markieren - wie?

nachtstute

Lieutenant
Hey,
wie kann ich Gegner markieren? Ich komme immer in dieses Doofe "danke Menü". Halt das Menü, was man noch von BF2 kennt.

einfach q drücken und nicht gedrückt halten

Lucky1988 hat eigentlich alles gesagt.
Wobei manche Jets Stealth Upgrades haben und sich dann nur schwer markieren lassen!

Sind F-22, F-117, B-2 etc. dann auch sinnlos, weil du sie noch mit den Augen sehen kannst? :D

Ich meinte die visuelle Markierung wird nicht durch "Stealthupgrades" behindert.
Wenn ich sie sehen kann, sollte ich diese Sichtung auch weitergeben können.
Das ist bei BF3 aber nicht der Fall, und somit einfach sinnlos.

Tja, zu doof, dass Saddams Luftabwehr damals wohl keine Q-Taste auf ihren Tastaturen hatten... :evillol:

Obwohl... die hatten ja Nachtmodus, das Update darauf war bei denen noch nicht eingespielt, daher konnten die die F-117 im 1. Golfkrieg wohl nicht sehen...

[/Ironie]

Das Stealth-Upgrade hat doch mit dem markieren meiner Erfahrung nach nichts zutun. (Wissen tu ich es nicht)

Es ist doch nur dafür da, das man Länger brauch bis man mit Wärmesucher-Raketen gelockt hat und schiessen kann.

q drücken, dieses wird durch nicht beeinflusst außer durch schlechte programierung das es ab und an nicht geht.....

http://battlefield.wikia.com/wiki/Stealth

Also laut dem Link wird der Radius verringert für das Spotten/Markieren.

So ist auch meine Vermutung, dass Luftziele nicht immer so einfach zu markieren sind. Ich dachte zu erst es liegt am Hardcore Modus.

Auch wichtig, dass der Modus nicht stapelbar ist (laut dem oberen Link).

also bei q lege ich mich hin ;) Und schreiben habe ich auf z. Da schreibe ich aber auch nur. Gibt es eigentlich dafür punkte?

Falls der Gegner dank deinem Spot gekillt wurde = 10 Punkte^^
Generell ist mir aufgefallen wenn ich im Jet fliege (kreise über der Map + r. Maustaste -> Umsehen) und einen Gegner (Jet/Helli) entdecke ich den nicht immer spotten kann mit "Q". Muss oft recht nah ran.

Zurück
Oben