U
UpsUpsUps
Gast
Hab mir vor kurzen einen neuen PC gekauft da mein vorheriger doch nichtmehr der neuste war und die Grafikkarte langsam den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich mir einen neuen Tisch bestellt und laut einer kundenrezession hab ich dort gelesen das es sein kann das man sich elektrisch aufladet wenn man über die Tisch Platte streicht. Ich weiß nicht ob der rezessionist einen Teppich Boden hat oder was weiß ich. Ich weiß auch nicht ob das bei mir vorkommen wird da ich den Tisch erst nächste Woche bekomme. Trotzdem würde ich gerne wissen falls man elektrisch aufgeladen ist und an das PC Gehäuse oder den Monitor fasst irgendwas passieren könnte? Ich weiß nur das wenn man z. B. an das Mainboard fasst und das einen Schlag bekommt es beschädigt werden kann aber bei mir ist ja alles schon eingebaut. Ich weiß dumme frage aber will nix an meinen PC oder Monitor kaputt machen wegen nen Tisch der evtl einen auflädt obwohl ich denke das nix sein wird da sonst niemand der anderen die eine Rezession geschrieben haben sowas erwähnt haben.