Gehäuse bis 140€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justplaying

Gast
Hi, ich suche nach einem Pc Gehäuse bis 140€. Ich habe mir das Cm Storm Trooper herrausgesucht , die Größe spielt für mich aber keine Rolle hauptsache kein mATX Gehäuse .

und nu ?
blau ?
gelb ?
grün ?
mit füßen ?

wo bitte ist hier die frage ?
du hast dir ja offensichtlich ja schon eins ausgesucht.

Füße sind meist immer dabei,
Schwarz ist Standart ausserdem haben meistens Gehäuse mehrere Farbvariationen,
Falls du lesen kannst siehst du wahrscheinlich eine Frage .

Ingrimmsch schrieb:
ich liebe diese threads am späten abend oder am Wochenende
Na ja, es gibt Leute, die einfach nur mitteilen wollen, dass sie etwas suchen.
Ein bisschen abwarten, dann kommt vielleicht die Meldung: "Ich habs gefunden!" ;)

@vaion
ey alder, das is 10€ teurer als das angegebene maximum :D

ich wäre ja eher für was ausgefallenes. Eins self made aus plexi wäre mal wieder interessant. oder ein gedrucktes, (am besten aus nem S/W drucker :D :D :D )

Zuletzt bearbeitet:
OMG 10€ , wie habe ich mich da verkalkuliert :freak:

Die Vorschläge sind auf jeden Fall wert es anzuschauen, Hahahahah

Made my Day:D:D:D

Danke für Alles!

Ein paar mehr Infos sind schon ganz gut damit man die Auswahl in etwa eingrenzen kann.

Suchst du eher was schlichtes oder ausgefallenes oder 'Gaming-Design', mit/ ohne Fenster, welche Hardware soll da rein (insbes. welche Graka von der Länge her und welcher Kühler muss von der Höhe her passen), etc. pp. usw. usf. ... Wir können da noch mind. 10 verschiedene Dinge nennen die man berücksichtigen sollte/ müsste.

Also mach dir ein paar Gedanken dazu und verfasse sie in dein Gesuch. So jedenfalls wird das nichts.

*Closed*
Ergänzung ()

Und wieso machst du im erst vor ca. 10 Tagen eröffneten Thema

PHANTOM 410 vs FRACTAL R2

nicht weiter?

Formuliere dort dein Gesuch mit all den nötigen und erforderlichen Infos aus und dann wird dir auch geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben