Gehäuse bis max. 50€!

M.R.

Lt. Commander
Hi@all!

Ich benötige ein neues Gehäuse mit Seitenfenster, gutem "Durchzug", guter Verarbeitung und welches keine Vibrationen der Festplatten auf das komplette Gehäuse zulässt, sprich, dass alles klappert oder so...

Preis bis max. ca. 50€!

Was könntet ihr mir da empfehlen? Habe immo nur so eine Art Medion Pentium 3 Ding mit 2 80mm Lüftern, wo die CPU mal eben 20°C wärmer wird, als wenn das Ding offen ist und die Vibrationen der HDD übertragen sich über meinen ganzen Holzschreibtisch, was ich noch in 10m Entfernung höre nachts...:rolleyes:

Was könntet ihr mir empfehlen?

MfG M.R.

Das Alpha scheint ja nicht schlecht zu sein.

Was ich aber noch vergessen hatte, ist, dass evtl. übernächsten Monat eine Wasserkühlung reinkommen sollte. Müsste also schon groß genug sein, um alles intern zu halten, wollte mir ne TT BW 735 holen. Hab die bei nem Kumpel nun gesehen und die scheint nicht schlecht zu sein.

Bitte um viele, weitere Vorschläge, denn Gehäuse sind die einzigen PC Teile, bei denen ich mich noch nie richtig informiert habe.:(

MfG M.R.

Das " Raidmax Ninja Case 918W - black " hat n Kumpel von mir, für den ich auch schon das ein oder ander an sienem PC gemacht hab!

Ich, und er, sind eigentlich total zufrieden mit dem Gehäuse. Die Lichter sehen im Dunklen endgeil aus, und die Lüfter haben perfekt platzt!

Er hat die Füße weggelassen!
Sieht auch um einiges besser aus =)

Gruß Mo

Ich rate dir dringend davon ab eine Thermatake Big Water zu kaufen. Schau lieber mal in die WaKü FAQ.

Wieso willst du sie denn? Leiser ist die auch nicht als ein vernünftiger Luftkühler. Und bei Erweiterungen schaut es auch schlecht aus.

Wenn du es leise haben willst und nur die CPU kühlen willst, dann mach entweder einen 240er ins Dach oder 1 120er ins Gehäuse.

Nee, das gefällt mir nicht, sollte eigentlich ganz einfach aussehen mehr oder weniger und nicht wie son Teil aus Transformers!:p

Was sagt ihr denn zum alten TT Soprano? In schwarz mit Seitenfenster. Hätte 2 120mm Lüfter und einen 90mm in der Seite und, wenn ich mich nicht irre, einige Bohrungen für ihre hauseigenen Wasserkühlungen.:)

Glaube, da kann man auch ganz gut nen paar Kaltlichtkathoden verstecken.

Und die BW habe ich doch selber gesehen, da gibt es gar nix auszusetzen.

Lautlos musses nicht sein, nur kühl und ohne dieses blöde Brummen!

Oder kann mir wer ne Wasserkühlung bis 100€ zeigen, die "gut" ist?

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn alles kühlen?

Wenn nur CPU, dann könnte ein 120er schon reichen. Die Temps sind dann aber nicht ganz so prikelnd.

Das hätt ich mal zusammengestellt:

wakue-jpg.107739

Anhänge

• wakü.jpg
    wakü.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 259
meinst du jetzt das sporano DX VE 7000 er serie oder die VB 1000er serie? oder doch die Soprano VX serie
also ich denke mal das du mit den kriterien und den buget nix vernünftiges finden wirst

MFG Alex

Zurück
Oben