Gehäuse für Airbrush Design gesucht

fLo547

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
348
Hey,

ich suche zurzeit ein Gehäuse das man Airbrushen lassen kann.

Es sollte möglichst ein Sichtfenster haben aber dennoch genug Fläche für das Airbrush bieten. Und es sollte "Zukunftssicher" sein, sofern das überhaupt möglich ist.

Habt Ihr da etwas?

Hardware aus der Signatur sollte hinein passen. Und wenn möglich sollte der "Shop" aus Österreich/Graz sein.

Achja habt Ihr auch Empfehlungen von man das "Airbrushen" machen lassen kann?

Danke

-fLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Solle wir dir auch noch sagen was da draufgesprüht werden soll und wo du es am besten hinstellst ?

Geh auf Geizhals oder Caseking, stell die CPU-Höhe sowie GPU-Länge ein, achte auf den richtigen Formfaktor und USB 3 Ports. Wenn du zumindest eine Vorstellung hast was es werden soll helfen wir dir gerne weiter.
 
Gehäuse: Thermaltake Core X9 , da haste viel Fläche allerdings ein sehr großer Klopper und dein bissel Hardware
verliert sich ein wenig da drin ^^
 
shop: e-tec, hat einen laden in puntigam und bei den arland-gründen.
gehäuse halt das nehmen, welches gefällt, deine hardware reinpasst und der preis passt. ^^
 
fLo547 schrieb:
Achja habt Ihr auch Empfehlungen von man das "Airbrushen" machen lassen kann?
Ja, aus eigener Erfahrung. Finde heraus, wer die tollen Graffitis an den diversen Mauern macht und führe ein Gespräch über EUR. Dann schaut er sich Deine Garage an und der nächste Samstag ist verplant.
 
Zurück
Oben