Gehäuse für nexxxos xtreme 3

Ormolu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
89
Guten mittag.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Wakü zugelegt, jedoch passt der Radiator nicht ins Gehäuse. (Radiator 42 cm). Nun habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut und nach einem neuen tower gesucht. Ich finde den lian li pc 6070 (
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_473&products_id=1967
persönlich sehr schön. Nun stellen sich allerdings einige Fragen:

1. Wofür ist diese silberne ding hinten im Gehäuse (unter Netzteil).
2. Hat jemand das Gehäuse und kann mir sagen ob da irgendwie der Radiator rein passt oder ob das platzmäßig gar nicht geht.

Weiß jemand noch einen tower die vom aussehen her so in der Art wie der Lian Li ist und zu empfehlen ist.
Sprich: Gedämmt, Platz genug (am besten nicht zu groß), und schön (ich weiß, dass ist ansichtssache. Wie der Lian li halt), passend zu schwarzen laufwerken.

Ach ja: max. das was der lian li kostet. Am besten nicht teurer

Schon mal danke

Ormolu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top