Gehäuse Gesucht - silver Arrow +580gtx+EKL Peter

R

riggler

Gast
Hallo ihr,

Ich suche Aktuell für meine hardware in der Signatur ein schlichtes aber schickes midi tower gehäuse.
Habe zurzeit alles untergebracht in einen Antec DF 85 aber der Tower ist ohne der Alten Wasserkühlung die ich intern verbaut habe einfach zu groß.

Was ich Brauche:

Platz für den Silver Arrow
Platz für meine Grafikarte mit den Alpenföhn Peter
Platz für 1 SSD und 1 HDD, evtl demnächst 1 noch dazu da ich insgesammt "nur" 370gb speicherplatz habe ;)
Es sollte sonst gut belüftbar sein, lüfter müssen nicht zwangsläufig bereits enthalten sein kann sie auch gerne nachkaufen.
Ein Seitenfenster wäre nett ist aber keine Pflicht.
Preislich solle es noch unter 90€ sein.( Falls wer hat evtl sein gebrauchter Tower ;) ?

Habe keine pci karten oder so, es ist auch dahingehend nix geplant ;)


Ich danke euch schonmal für die interessanten links zu gehäusen.

Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

ViRuZ87

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.145
Ich weis nicht genau wie die Abmessungen des Silver Arrow sind, aber ich hatte in meinem CM 690 II den Mugen 2 drin ohne Platzprobleme, die Grafikkarte mit dem Peter sollte da auch rein passen, notfalls ohne den Seitenlüfter, wegen der Breite. Von der Länge her auf jedenfall, die Gigabyte 470 SOC mit knappen 30cm hatte auch genug Platz.
 

Glenlivet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
433
Die üblichen Verdächitigen in dem Fall:

Fractal Design Arc Midi (extrem viel Platz für Kühler und außergewöhnlich guter Luftstrom dank 140mm Lüftern überall)

Lancool K62 (weniger Platz und schlechterer Luftstrom, dafür mit Fenster)

Corsair Carbide 400R oder 500R. Viel Platz, schöne Features aber Staubanfällig und kein so extremer Luftstrom wie beim Arc.

Das Corsair Obsidian 650D wäre möglicherweise ideal, da viel Platz+Luft+Fenster, aber liegt außerhalb des Budgets.
 
Top