Gehäuse Kaufberatung

TechnikFreakMx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
39
Hallo Leute,

Ich habe mir einen PC zusammengestellt mit folgenden Teilen:

RTX 3080
Intel i9 9900K
ASUS Strix z390-E Gaming
Corsair Vengeance LPX 32gb ddr4
beQuiet Dark Rock Pro 4
beQuiet straight power 11 750w

Als Gehäuse dachte ich an das Pure Base 500DX. Würde das passen und empfehlt ihr evtl andere?
 
passt physikalisch,
sind die Komponenten schon vorhanden? Bzw. teilweise gebraucht gekauft?
Weil sinnvoll ist die Config eher nur mäßig.
 
Passt, andere ? Klar, könnte mir jetzt den Spaß machen und dir die ATX Gehäuse Liste von Geizhals schicken, aber wie wäre es wenn du selber guckst oder du deine Kriterien mal niederschreibst - so ist es einfach nur sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Bin ein ziemlicher PC Noob deshalb hab ich auch dementsprechend nur geschaut das es zusammenpasst. Gekauft wurde noch nichts. Bin offen für eure vorschläge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: - Faxe - und Coca_Cola
Zurück
Oben