Gehäuse Kaufberatung

Hi,
bin auch die ganze zeit am suchen. das CM 690 II Advanced hat mir anfangs net so gefallen aber wenn man die ganzen positiven Foreneinträge und tests lassen es aber schon in besserem Licht erscheinen ;) Also ich werd mich wohl fürs CM 690 II Advanced entscheiden, obwohl ich die hier auch noch nett fand:

1. Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - PURE Black Edition
2. Sharkoon Rebel 9 Pro Value Edition - black
3. Thermaltake Element S Tower VK60001N2Z - black
4. Thermaltake Element S Tower VK60001W2Z - black Window
5. Xigmatek Utgard "Battle Edition"
6. NZXT Hades Midi-Tower - black
 
ja zum CM 690 II gibt es bereits einige tests und User bewertungen zum NZXT Tempest EVO eben leider nicht, ich finde das es ein sehr interessantes Gehäuse ist, aber ist es auch besser als das CM 690 II?
Der einzige Test den ich gefunden habe: KLICK

Aus dem geht hervor das die 6 im Lieferumfang enthaltenen Lüfter recht gut (nicht spitzenklasse aber okay) sind, und das 32cm platz für lange Grafikkarten vorhanden sind, leider wird nichts erwähnt ob die festplattenentkopplungen vorhanden sind, ich weiss auch nicht ob es besser ist HDD's horizontal wie im CM 690II oder vertikal wie im Tempest EVO einzubauen? Bis jetzt stört mich an dem Gehäuse nur das der Festplattenkäfig nicht in richtung der gehäusewand gedreht ist was eine besseres verstecken der kabel ermöglichen würde, denke ich.
 
Ich weis der Thread ist schon etwas älter, aber mich interessiert die Frage von DjiNn83 auch.

Habe vor mir das Tempest EVO zu kaufen und erst eben gesehen dass man die Festplatten anders einbaut als ich es bisher gewohnt bin, gehen die dadurch kaputt, oder werden in der Leistung beinträchtigt?

Grüße
 
Zurück
Oben