Gehäuse Kaufberatung für erstes System.

ILerLing

Banned
Registriert
Mai 2023
Beiträge
3
Hallo, ich suche aktuell noch ein Gehäuse für meine bereits vorhandenen Komponenten um meinen Pc zu vervollständigen.

1.Mein Budget: Ich habe um die 150 Euro zur Verfügung
2.Meine vorhandenen Komponenten:
  • Mainboard Asus B650E-F Gaming
  • Cpu: Ryzen 7800x3d
  • Grafikkarte: XFX 7900 xt
  • Netzteil: BeQuiet Straight Power 11 750 Watt
  • Aio: Noch nicht vorhanden soll aber eine 360 in den deckel wandern gerne empfehlungen
Was ich mir vorstelle: Das Gehäuse sollte Geräumig für einen einfachen Einbau sein, eine Glasscheibe haben eine Mesh Front und Staubfilter was noch wünschenswert wäre 3 Lüfter vorne 1 hinten am besten mit RGB die vom Gehäuse sollte Schwarz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Aio bei dem Case in den Deckel verbauen ?
 
@ILerLing:
das mögen andere leute abschließend beurteilen.

warum muss es ne 360er sein? für den sparsamen 7800X3D reicht auch ne 240er mehr als nur locker (tut auch ein luftkühler für ~40€) und die ließe sich im Pure Base 500FX oben montieren; optisch passend wäre hier die Pure Loop 2 FX 240.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa
Das Be quiet ist schon schick, aber um einfach mal ne Alternative zu nennen:

Lian Li LANCOOL 216 RGB - 110€ Plus Staubfilter.

Hat allerdings gerade bei den meisten Händlern etwas Lieferzeit.
 
Der Ersteller ist anscheinend gebannt worden.
Hat sich also wohl erübrigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Deathangel008 schrieb:
komplett absurder zufall

Zufall… und zufällig waren beide Accounts heute kurz nach 01:00 online! 😉

Geht wohl gleich zu hier, oder ins Aquarium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
oder ist das wirklich ein komplett absurder zufall?
hätte mich auch echt gewundert:evillol:


ich wüsste ja zu gerne was damit bezweckt werden sollte.
 
Zurück
Oben