Gehäuse mit gutem Airflow [bis 80€]

ComputerCrash

Cadet 1st Year
Hallo

da ich gerade erfahren habe, dass bei meinem Schrottgehäuse Hopfen und Malz verloren ist wird der Gehäusekauf einfach vorgezogen :D

Das Gehäuse soll einen guten Airflow haben und es sollen auch längere Grafikkarten passen (<320mm?). In naher Zukunft möchte auch auf Skylake aufrüsten und die CPU dann per Wasserkühlung kühlen. Von daher wäre die Höhe nicht ganz so wichtig oder?
Ein Staubschutz wäre eine nette Dreingabe, ist aber nicht nötig. Ich lege auch keinen großen Wert auf niedrige Lautstärke (es muss natürlich trotzdem nicht übertrieben werden), Hauptsache die Lüfter, falls welche von Haus aus verbaut sind, klappern nicht.

Das Design kann ruhig schlicht sein. Mir geht Funktionalität (meistens) über Optik.

In einem anderen Thread wurde mir dieses Gehäuse empfohlen Cooltek Antiphon Airflow Macht auf mich für die Preisklasse einen soliden Eindruck, trotzdem möchte ich gerne andere Meinungen abwarten.

Mir hat es dieses Gehäuse ziemlich angetan Aerocool DS 200 Allerdings ist es mir schon wieder etwas zu teuer. Was haltet ihr den davon?

lg
ComputerCrash

Zuletzt bearbeitet:
ComputerCrash schrieb:
Mir hat es dieses Gehäuse ziemlich angetan Aerocool DS 200 Allerdings ist es mir schon wieder etwas zu teuer. Was haltet ihr den davon?

und von dem dem finger lassen. da kommt es zu problemen beim lüfter verbauen .. u.a.

hast dir auch mal kommis dazu duchgelesen?

hatte gestern erst und vorgestern jemand mit dem teil wo man vorn große probleme hat beim lüfter einbau.

das DS 200 ist absolut zu viel gehäuse. (zu eng, zu verwinkelt)
Ergänzung ()

aus dem test, guck dir bild 23 an. da siehst du wie eng das oben zu geht. da is fast das MB am gehäuse dran. hab auch ne wasserkühlung verbaut, musst dafür trotz der anpreisung passt ne 280mm wakü rein oben den festplatten käfig raus machen und den lüfter hinten weil die nicht rein ging. der radi zu lang und zu dick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben