Hi Leute, jetzt hab ich doch noch eine kurze Frage zu den Gehäusen. Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem Gehäuse das
- Platz für den Macho HR2 hat
- um die 30€ kostet
- bei dem das Netzteil unten angebracht ist
- schlicht, im Idealfall schwarz
- möglichst Robust da es viel unterwegs sein wird.
Ich stelle die Frage nicht, weil ich zu faul bin zu vergleichen. Ich habe hier die Tests gelesen und verglichen und einige Shops abgegrast. Übrig blieben dann erst mal das Asgard von Xigmatek, bis ich mich entschieden habe dass ich das Netzteil doch gern unten hätte.
Dann habe ich noch mal alles abgesucht und hab mir das Cooltek K3 Revolution ausgekuckt. Naja jetzt habe ich dazu die test gelesen und im Test von einem Nutzer stand, dass ein Lüfter höchstens 15,5 cm haben sollte.
Der Macho liegt wohl bei 16 cm.
Die Folge ist, ich hab wieder kein passendes Gehäuse
. Daher wollt ich mal die Fachleute unter euch um Empfehlungen bitten bevor ich jetzt wieder Stunden mit lesen verbringe, die ich nicht mehr hab da ich heute Abend bestellen will und gleich zum Semesterabschluss muss
.
Beste Grüße
- Platz für den Macho HR2 hat
- um die 30€ kostet
- bei dem das Netzteil unten angebracht ist
- schlicht, im Idealfall schwarz
- möglichst Robust da es viel unterwegs sein wird.
Ich stelle die Frage nicht, weil ich zu faul bin zu vergleichen. Ich habe hier die Tests gelesen und verglichen und einige Shops abgegrast. Übrig blieben dann erst mal das Asgard von Xigmatek, bis ich mich entschieden habe dass ich das Netzteil doch gern unten hätte.
Dann habe ich noch mal alles abgesucht und hab mir das Cooltek K3 Revolution ausgekuckt. Naja jetzt habe ich dazu die test gelesen und im Test von einem Nutzer stand, dass ein Lüfter höchstens 15,5 cm haben sollte.
Der Macho liegt wohl bei 16 cm.
Die Folge ist, ich hab wieder kein passendes Gehäuse
Beste Grüße