Gehäuse mit Radi (only)?

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Hy, ich bin scheinbar mal wieder zu blöd zum suchen, kann mir jemand sagen wo ich gehäuse mit Radiator herbekommen, aber nur mit einem solchen? Wakü hab ich, da brauch ich kein komplettsystem...

MfG Astro

ä garnich würde ich ma sagen. man kauft sich ein case bzw. hat ein, kauft sich noch den radiator seiner wahl und baut den dann da ein nach möglichkeit. so ein schöner chiftec 901 macht sich da gut oder ein 601 tuts auch.

@ zock
es sind komplett systeme die du verlinkt hast, er wollte nur ein gehäuse mit radiator.

gruß serge

jackass999 schrieb:
ä garnich würde ich ma sagen. man kauft sich ein case bzw. hat ein, kauft sich noch den radiator seiner wahl und baut den dann da ein nach möglichkeit. so ein schöner chiftec 901 macht sich da gut oder ein 601 tuts auch.

Mal ne Frage, wie willst du einen Triple Radi in einen Cs-601 bekommen?? :rolleyes:

Ansonsten hast du recht, sowas gibst nicht.

wie kommst du jetzt auf tripple radiator? geht im übrigen auch von der länge rein, nur stört dann das netzteil extrem und müsste woanders hin verlegt werden. entweder ganz raus oder ein hdd käfig raus und das nt dann da drunter. oder den radiator auf den deckel schnallen und paar blenden aus alu oder so basteln und lackieren. is halt alles mit arbeit verbunden aber es is möglich.

Zurück
Oben