Gehäuse mit Schiene für Mainboard

Timbo

Lieutenant
Hallodri.

Mein aktuelles Gehäuse hat eine praktische Schiene auf der ich das komplette bord mit allen Karten einfach hinten rausziehen kann (Kabel müssen dann doch gerade noch vorher ab :) ). Leider ist das Ding ein Big Tower und Scheiße schwer, wenn ich das Teil rumtrage.
Ich glaube es ist aus Gusseisen.
Jetzt suche ich einen kleinen praktischen MidiTower der auch so eine Schiene hat. Hat jemand Ahnung was ich mir mal genauer anschauen sollte?

-Timbo

davorn gibs schon mehrere... zb welche von thermaltake.

Naja, ich hatte eigentlich nicht vor sonderlich viel mehr als 50€ auszugeben. Außerdem brauche ich keine blau leuchtenden gehäuse und so schnickschnack. =) Dennoch, danke.

nun ja das mit dem mainboard schlitten is schon ein extra goodie, da wird man auch mal etwas mehr zahlen müssen :rolleyes:

Da geb ich Burschi1620 recht, das ist ein Ausstattungsplus was nicht jedes 08/15 Gehäuse hat, und allgemein grade beim Gehäuse sollte man auf Quali und Verarbeitung achten.

Hmmm...na gut...dann werde ich mich wohl doch mal näher mit der materie beschäftigen müssen und mit dem Händler meines vertrauens reden...

dürfte das beste sein.
aber wenn du ein qualitäts gehäuse nimmst dann ist ja meistens nicht nur ein ausziehbarer MB schlitten dabei sondern auch andere dinge wie zb ein paar lüfter oder auch vor allem besere belüftungs bethoden bzw mehr platz für lüfter.
Die kanten sollten auch alle sauber verarbeitet sein usw.

Gut, dann spar ich noch ein wenig und besorg mir dann gleich was richtiges. Danke an alle.

Zurück
Oben