CPU-Kühler Anschlüsse für Mainboard

Rexi1945

Cadet 1st Year
Registriert
März 2024
Beiträge
9
Hallo, ich habe mir den Endorfy Spartan 5 MAX ARGB gekauft. Zusätzlich habe ich das MSI Pro B650-S WIFI angeschafft. Ich habe keine Ahnung, was ich wo rein stecken muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bild im Anhang.
Viele Grüße
17113833010752941041045646833580.jpg
 
Steht doch da...CPU_FAN1 -> Lüfter.
ARGB Port für die Farbsteuerung ist auf dem Bild nicht sichtbar, da hilft dir das Handbuch des Mainboards.

Such dort nach JARGB

EDIT: Laut Anleitung ist der JARGB_2_2 rechts oben vom Board unten der Schrauben oben rechts (im eingebauten Zustand). Auf dem Bild ist der Anschluss durch die Kabel verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nureinslime
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Kabel wie im Bild angeschlossen, ist das so richtig? Abgesehen davon bleibt eins übrig, was mache ich damit?
171138457794349885427188413258.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nureinslime
Sind die Stecker nicht beschriftet ?
Handbuch vom Kühler?
 
So wie ich es sehe kommt auf die RGB Kupplung, wenn nicht genutzt eine Brücke.
Step 3.
 

Anhänge

  • endorfy.jpg
    endorfy.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 44
Das ist keine Brücke, das ist nur ne Gummiabdeckung.
Muss nicht unbedingt drauf, soll nur die Pins schützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psy187
Und vermeidet Kurzschlüsse, falls zufällig irgendwie der 5V Pin Kontakt zu anderen Metallteilen im Rechner bekommt. Ich würde das Verhüterli vorsichtshalber draufstecken.
 
Zurück
Oben