Gehäuse Mit Sichtfenster gesucht

Don-DCH

Captain
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.096
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse mit Sichtfenster.
Mein PC Liegt zurzeit offen vertikal.
Nun möchte ich Ihn an einen anderen Platz weiterhin Vertikal legen wenn dies geht.
Ich dachte an ein Gehäuse mit großem sichtfenster, dass man die Komponenten sieht.
Gibt es ein Vertikales gehäuse mit sichtfenster oder muss ich ein normales kaufen und dieses dann legen, habe bis jetzt nur soetwas gefunden: http://www.caseking.de/shop/catalog...urion-RC-534-SWNA-GP-silver-Window::6269.html


Probleme könnten der Macho 2 Kühler machen, der alles recht dick macht und die Lange 8800 Ultra, bei den gehäuseangaben steht immer nur die Breite, welche mindestbreite benötige ich da?


Hoffe jemand kennt ein paar gehäuse :)

MFG Don-DCH
 
Du könntest auch mal gucken, ob es für dein Gehäuse ein Seitenfenster zu kaufen gibt... welches hast du denn gerade?
 
Danke für die shcnellen antworten habe nur eine Unterplatte war ein ganz billiges was nach und nach auseinandergefallen ist.

@acty
schon sehr gut nur etwas größeres Fenster wäre toll!
@RaptorTP
Toller Vergleich danke,werde gleich mal schauen.
Für weitere Tipps und vorschläge bin ich immer offen :)
 
dann das elegante und sehr gut verarbeitete Lian Li PC 7FN
Lian Li
 
Hmm würde das hier passen mit der grafikkarte und dem Macho?
Wo finde ich die innenabmessungen?

MFG Don-DCH
@acty
schick, nur doch zu teuer dachte an maximal 50-60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gerade so reingehen genauso wie die rgafikkarte genau reinpasst.
Milimeter arbeit...
Das lancool gehäuse ist sehr schön nur leider zu teuer.

MFG Don-DCH
 
was willst du da gucken? ob sich die lüfter drehen kann man auch mit den gängigen tools feststellen
 
Optik ?! - wenn man das sauber macht, sieht das doch echt nett aus - mancher steht drauf

Mir ist dieses - Farbauswahl - Kauf zu stressig - gibt ja richtig hübsche Rechner ;)
 
Zurück
Oben