Gehäuse neu lackieren in "Flip FLop"

• Ersteller Ersteller Trolllunger
  • Erstellt am Erstellt am
T

Trolllunger

Gast
Hallo Freunde!

Ich habe folgende Frage.

Ich besitze z.z Das Lianli Pc v1200 das mittlerweile gute 4 Jahre alt ist!
Mittlerweile ist es besonders an der oberseite und wegen den zig neu hardware einbauen etwas VIEL zerkratzt^^ :D

Nun meine Fragen!

Wie soll ich das abschleifen? Ich hab hier zu Hause (landwirt) nen sandstrahl fähigen luftkompressor aber kein sand! Welchen sand brauche ich da für den alu tower!

Dann die lack geschichte... Wieviel verschiedene lacke brauche ich da wieviele schichten usw bin da kompletter neuling :D!

Könnt ihr mir ggfl nen link zu nem shop geben der gute flip flop lacke verkauft?
Preis ist eigtl egal^^

So das wars... Sry für mein schlechtes deutsch

Joa schon hätte ich vor aber hier wohne ich relativ exponiert und nen lackierer kann mir viel erzählen! Der nächste in der Nähe weiß nich ma wasn Flipflop lack is...

Ich besorg mir das zeug selber und wills selber machen! Mein wakü hab ich ja auch nicht einbauen lassen^^

würde im zweifel mal google anwerfen wegen dem lack.

wenn du nicht schon gute erfahrungen mitm lacken hast, lass es machen....gerade bei flipflop kann man viel vergeigen...

sandstrahler und alu? dazu sollte man schon richtig ahnung haben. nimm das gehäuse mit unter die dusche, und dann nasschleifen, erst 600er, dann 800er, dann 1200er. hast du das fertig kannst du das ding gleich zum lackierer bringen. wenn du vorher noch nicht lackiert hast, gerade flip-flop, dann solltest du da wieder einen spezi ranlassen. es soll am ende ja schließlich nach was aussehen, nichts ist dümmer wie eine vergeigte lackierung.

so long and greetz

JA da smitn schleifen weis ich aber sieh dir mal das gehäuse an! Das hat alles so löcher... Die vonhand schleifen is so gut wie unmöglich^^

Ich würde es an Deiner stelle Pulverbeschichten lassen. Ein Lack, gerade aus der Spaydose, ist für eine Außenlackierung eines Gehäuses zu kratzanfällig.

Zum einen Kratzanfällig, und gleich Flip Flop bei dem soviel falsch "laufen" kann.
und die Meshgitter front kannste mit Schleifpad anschleifen.

Bereite das Gehäuse mit schleifen und allen vor und bring es dann zum Lackierer oder halt pulverbeschichten.

Zurück
Oben