Gehäuse nicht auf Lager - anderes Qualitätiv gleichwertig?

Winirol

Cadet 2nd Year
Moin

Ich hab mir die Teile für den Gaming-PC aus den FAQs geleistet, dazu das ATX Midi Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black - Gehäuse. Allerdings hat mir Mindfactory heut geschrieben dass das Teil erst wieder bestellt werden müsste und ich da mindestens bis zum 04.08 warten müsste. Hab ich, kurz gesagt, keinen Bock drauf. ;)

Könnte mir eventuell jemand einen Tipp geben ob die anderen Gehäuse von Mindfactory was taugen und wenn ja, welches ich nehmen sollte?

>>Klick zu den angebotenen Gehäusen<<

ATX Midi Thermaltake Soprano VB1000BNS schwarz

das hier hat ein Freund von mir und is total begeistert davon. Ich persönlich find es vom Design her nicht so berauschend aber vielleicht ist es ja dein Geschmack. Von der Qualität her ist es zu empfehlen

sorry aber das soprano ist labidabi ! und wie schon gesagt sieht es bescheiden aus!

aber thermaltake Bach VX wahl weiße sogar mit window kit.
top gehäuse maßig platz für die längsten grafikkarten und die größten kühler

einfach mal anschauen. <--- LINK

So, hab jetzt doch das RC330 gewählt. Gefällt mir optisch einfach besser. Und sollte es nicht passen dann kommt irgendwann einfach mal n anderes und gut ist. ;) Das Innenleben ist wichtig, nicht die Verpackung. :D

EDIT: Was ist eigentlich dieses NT? Braucht man das unbedingt?

Zuletzt bearbeitet:
lol... Und ich mach mir nen Kopf was das wieder ist. :D Das da kein Netzteil ist, ist ja eigentlich Standard. Aber gut, danke für die Antwort. *g*

Zurück
Oben