Gehäuse stinkt nach Zigarettenqualm!

Lord Iceman

Cadet 2nd Year
Hi Leute!

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema so gut hier rein passt, aber ein Versuch isses wert. :rolleyes: Ich war vor kurzen mit n paar Kumpels zum zocken auf ner LAN-Party. Blöderweise ware dort auch wieder ein paar "Spezies" die dort umbedingt rauchen mussten :eek: und jetzt richt mein Rechner wie ein Aschenbecher. Sowohl das Plastik als auch das Blech. Waschen kann ich ihn ja schlecht und auf die Wäscheleine hängen macht sich auch blöd. Habt ihr eventuell ein paar Tips wie man den agressiven Geruch weg bekommt?

m.f.G.
Lord Iceman

stell mal ne Schale Kaffeebohnen ins Gehäuse ... und lass es mal drin stehen :D hört sich jetzt zwar lächerlich an aber machs mal :)
ich weiß das man so Zigarettengeruch gut ausm Auto rausbekommt ... obs beim Gehäuse wirkt?! .. joar versuch is es wert

Danke für die schnellen Antworten!
Ich probiers gleich mal mit dem Kaffe(das überdeckt den Geruch immerhin schon mal :freak: ), ansonsten klingt die Idee aus dem thread mit dem Essigwasser noch ganz gut. Ich meld mich dann wenns hilft.

m.f.G.
Lord Iceman

@Relict das Duftbäumchen wär aber auch ohne Gestank ne Anschaffung wert!:daumen:

Zurück
Oben