Hi,
ich will mir aktuell einen neuen Rechner zusammen basteln (bisher grobe Auswahl mit paar Alternativen da drin zum schieben) und bin da noch unschlüssig mit dem Gehäuse.
Mein bisheriges Gehäuse ist ein Cooler Master Elite 430. Allerdings bleibt mein bisheriges PC Innenleben in dem und wird weiter gegeben ;-)
Meine Anforderungen an ein Gehäuse wäre:
Ob Mesh oder nicht, ob vorne, hinten oder oben ist mir fast egal, solang es mir optisch gefällt. Wobei ich hin und wieder dazu tendiere meine Füße oben auf den Tower abzulegen :-)
Vllt hat einer von euch einen guten Vorschlag.
ich will mir aktuell einen neuen Rechner zusammen basteln (bisher grobe Auswahl mit paar Alternativen da drin zum schieben) und bin da noch unschlüssig mit dem Gehäuse.
Mein bisheriges Gehäuse ist ein Cooler Master Elite 430. Allerdings bleibt mein bisheriges PC Innenleben in dem und wird weiter gegeben ;-)
Meine Anforderungen an ein Gehäuse wäre:
- Midi Tower (bevorzugt, fallst wirklich alles andere passt, vllt lass ich mich überreden^^ )
- Netzteil unten
- Schwarz
- Muss Platz für 1 ODD liefern (ja, tatsächlich arbeite ich hin und wieder mit DVDs noch^^ )
- Sichtfenster (bisher keine Präferenzen wegen dem Material, hatte bisher noch nie Glas, sondern immer nur Acryl)
- Das Sichtfenster darf keine Schrauben zur Seite haben. Ich mag das leider einfach nicht...
- Ich sag jetzt erstmal bis 100€, aber die Punkte oben drüber sind mir wichtiger
- Bissl Platz für Kabelmanagement, da ich die gerne ordentlich verlege
Ob Mesh oder nicht, ob vorne, hinten oder oben ist mir fast egal, solang es mir optisch gefällt. Wobei ich hin und wieder dazu tendiere meine Füße oben auf den Tower abzulegen :-)
Vllt hat einer von euch einen guten Vorschlag.