PingPong114
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 805
Hi,
wenn man ein Laufwerk in ein Gehäuse baut, dann muss man ja eine Blende entfernen, die Blende ist ein Gitter wie andere auch, wenn man dann das Laufwerk einbaut, ist es nur schwarz und sieht doch hässlich aus, gibt es einen Trick, (bei meinen jetztigen Aldi PC ist es so, dass das DVD LW eine Blende nach unten drückt, wie ein Tor) damit man immer noch ein schönes Case hat ohne das das hässliche schwarz, das gar nicht zum gitter passt, die schönheit des Gehäuses verdirbt?
Freue mich auf Antworten
wenn man ein Laufwerk in ein Gehäuse baut, dann muss man ja eine Blende entfernen, die Blende ist ein Gitter wie andere auch, wenn man dann das Laufwerk einbaut, ist es nur schwarz und sieht doch hässlich aus, gibt es einen Trick, (bei meinen jetztigen Aldi PC ist es so, dass das DVD LW eine Blende nach unten drückt, wie ein Tor) damit man immer noch ein schönes Case hat ohne das das hässliche schwarz, das gar nicht zum gitter passt, die schönheit des Gehäuses verdirbt?
Freue mich auf Antworten