Gehäuse USB ports defekt?

beetz93

Cadet 3rd Year
Habe folgendes Gehäuse: http://www.cmstorm.com/en/products/chassis/enforcer/
habe gestern an einem Front usb port einen alten usb stick angeschlossen, windows zeigte mir eine Meldung an, dort stand (leider nur sehr kurz) irgendetwas von usb gerät funktioniert nicht und überspannung .
Nun funktionieren die Front usb ports nichtmehr, Mic und Audio hingegen schon.
Sind die Usb ports noch irgendwie zu retten?

Wenn du mehrere USB Anschlüsse auf dem Mainboard hast kannst du ja mal den anderen probieren.

Hallo nimm die Mainboard DVD und installiere von dort die USB Treiber alle 2.0 + 3.0.

habe beides versucht (glaube ich) funktioniert beides nicht, wenn ich ein usb gerät anschließe funktioniert es für vielleicht 2 sek, aber das auch nur manchmal..

@
die Stecker vom USB sind am MaBo falsch angesteckt! Vorsicht=> MaBO schäden...

ich bezweifle das Etwas falsch eingesteckt ist, das Droblem enstand ja durch einstecken des usb sticks, ohne das Etwas umgesteckt wurde.
Ergänzung ()

mein smartphone funktioniert, auf einmal alleine angeschlossen wieder, es wird erkannt und lädt, jedoch stürzt die connection immer wieder ab
wenn ich zusätzlich noch ein anderes usb gerät anschließe stürzt die connection direkt ab
Ergänzung ()

hat sich erledigt!
habe die front usb kabel nochmal an dem anderen Motherboard usb anschluss angeschlossen, funktioniert nun
vielen dank!

ja hatte etwas verwechselt, aber irgendwie wird bei nur einem (von zwei) usb anschlüssen das gerät erkannt, beim anderen lädt mein handy z.b. aber wird nicht erkannt

Zurück
Oben