Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab mir ein gehäuse gekauft aber ich weiß nicht wie man die an und aus schalter kabel an die mohterbord dran macht.(Die mohterbord ist eine k7s5a sie marke ken ich nicht) BITTE HELFT MIR
Nee mal im ernst , als erstes schaut man doch bei www.elitegroup.de vorbei oder ?
dann saugt man sich die PDF-Datei KLICK
Nicht mal 2 Min gedauert , wozu gibt es Suchmaschienen ?Sowas nennt man Faulheit.
Wenn alles eingebaut ist und Du vorm PC auf das Board schaust, dann sitzen unten rechts auf dem MoBo 1-2 Gruppen von Pins: HDD LED, PWR LED, SPK...usw. Wo was hingehört, steht im Handbuch.
Die Stecker vom Tower sind fast alle 2 polig, einfach mit der Beschriftung nach oben draufstecken, wo sie hingehören. Falls die LEDS dann nicht leuchten, entsprechende Stecker andersrum aufstecken. Falls der PC nicht startet oder Reset keine Wirkung hat, das gleiche. Das variiert von Board zu Board bzw wie im Case die Kabel gepolt sind.
EDIT: Auf dem Board steht nicht HDD LED und so, da steht JPIN1, JPIN2 oder so ähnlich. Die müßten rechts oder rechts über einem JUSB (9polig) sein...
In deinem neuen Case sind ja sicherlich schon die LED's und Powerbutton drin, wäre ja sonst auch komisch. Am ende einen Kabels ist der Stecker dort steht z.B. PW also Power dann suchst du auf deinem Mobo nach einen block von Pins wo z.B. PW, P Led, HDDLEd, usw. steht.
Unter 2 solcher Pins steht meinetwegen jetzt PW und da steckst du denn Stecker rein wo PW drauf steht. Hast du das gemacht, testest du mal ob er angeht wenn du deinen Powerbutton drückst. Geht er nicht an? dann dreh ihn einfach. Dann sollte es gehen.