Gehäuse wahl für meine GTX260

sneiper

Cadet 3rd Year
Hallo,
was für ein Gehäuse kann ich für meine neue GTX260 kaufen.
Mein altes Gehäuse ist zu klein dafür.

Ich wollte nicht mehr wie 80€ ausgeben, was könnt ihr mir da am besten empfehlen???

Ist das hier ok?? http://www.kmelektronik.de/ (Sharkoon Rebel 9 Economy, oder Value)

Danke euch dafür.

hab das auch. rattert zwar ab un zu en bischen aber sonst top für das geld

Ok danke euch.

Yilem76: das Thermaltake V9 VJ40001N2Z ist doch auch so ähnlich wie das Antec Nine Hundred oder???

Und bekomme ich bei den 2 oder drei meine Grafikkarte ohne Probleme rein???
Mir geht es eigendlich nur um das und um die Kühlung auch.

Hallo, also ich ahbe das auch und bin vollkommen zufrieden. Für den Preis ist dieses Gehäuse echt Top!
falls du noch auf ein bissl Modding wert legst, würd ich dir empfehlen noch das hier: http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Zubehoer/Sharkoon/Rebel9_Window_Kit/228111/?

hab das selber mit roten LED-Lüftern und sieht einfach nur klasse aus. In Sachen platz, dürfte es auch mehr als reichen, hab selber eine HD4850 und keine PLatz Probleme.

MFg Jay-Star

also in der höher Klasse 'aller 260GTX kann ich dir (im Preissegment bis 100€) das Lian Li PC-7F empfehlen
http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Midi_Tower/Lian_Li/PC-7F/275377/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Midi+Tower

der Name alleine sagt schon alles ^^

es ist ein alu-case, netzteil, lüfter und HDDs liegen auf Gummilagerungen, maßig platz ...[meine 4870 GS 1024MB] passt locker rein.
es ist wirklich sehr geut verarbeitet. kabelhalterungen sind genügend vorhanden.
zusatz empfehlung: besseren 120er lüfter hinten

sonst gibt es diesem case nichts zu jammern.

es hat ein schlichtes, aber durch das gebürstete Alu, elegantes auftreten
[Wolf im Schafspelz]

sogar der "etwas" große Zalman 9700LED CPU kühler passt ohne probs

lg

jop das antec nine hundred hab ich auch klasse ding nur der einbau von laufwerken/festplatten ist ein bisschen blöd aber klasse kühlung

Welches ist da besser das Economy oder das Value???

Ja aber das Rebel 9 Eco oder Value ist doch auch wie das Coolermaster 690 oder??? Es sieht zu mindest so aus.

ich würd das eco nehmen, da den fetten lüfter keiner braucht, kauf dir da lieber noch nen vernünftigen silent 120er zu und gut is

und für das geld was du sonst in die anderen gehäuse mehr investieren würdest, würd ich mir noch ein paar lüfter kaufen und du hast auch super temps

ich z.b. hab mit meinen 3 lüftern (vorne 120er, hinten 120er, seite 80er) cpu temps von 35 °C und das bei einem CPU der normal auf 2,33 Ghz läuft und bei mir auf 2,8 Ghz.

MFG Jay-Star

Kannst ruhig das Economy nehmen oder halt das Cm690 wenn du auf etwas bessere Verarbeitung (naja hatte ja bis jetzt noch nicht beide, aber hab ich so rumgehört) und die bessere Materialzumutung haben willst, aber reichen wirds dir auf jedenfall.

PS: Verplemper nicht bei den Gehäuselüfter dein Geld, die Xilence für 3,50€ tuns auch glaub mir. (Normal silent, gedrosselt perfekt; Adapter is dabei)

Zurück
Oben