gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Okanovic110996

Gast
https://geizhals.de/lc-power-gaming...ster-lc-988w-on-a1571541.html?hloc=at&hloc=de

ich hatte ein thema aufgemacht aber geantwortet hat keiner ehrlich .
ich möchte mir dieses gehäuse kaufen jetzt meine frage würden ein netzteil mit dem namen ps/2 hintendran auch zu dem gehäuse passen gehäuse ist für atx mir macht das nix aus wenn ich ein 3,5 anschluss wegmachen muss hauptsache da muss ein 700 watt netzteil passen
wer hier gekommen ist und versucht mir zu sagen das dieses gehäuse nicht gut ist oder so ähnliches der braucht hier wirklich keine dummen antworten zu geben. da einige solche komsichen kommentare ablassen das ist einfach nicht mein ding . ich bitte nur um eine kleine hilfe. wo ich gerade beim netzteil bin ich möchte max. 90€ ausgeben marke bequiet oder corsair könnt ihr mir da welche empfehlen . beim letzten thread haben manche versucht mir zusagen warum ich bei dem netzteil spare das war aber nicht meine frage meine frage das beste netzteil für 90€ fertig aus ichb hoffe ich finde hier einige nette leute ie mit mir gerne diskutieren wollen.

grafikkarte: msi geforce gtx 1080 x gaming 8gb
mainboard: msi z270 a pro
netzteil: be quiet! Pure Power 10-CM 700W ATX 2.4
ssd: Samsung SSD 850 EVO 500GB, SATA
cpu: i7 7700k
arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000

cpu - kühler wird noch nachgeschaut
 
wer nette leute sucht sollte sich vllt äußerungen wie "[...]MERKE ICH DAS NICHT ALLE KLAR IM KOPF SIND ABER EGAL" sparen.

500W reichen bei der hardware locker, aber das wurde dir ja schon mehrfach gesagt. wende dich doch an dieses "andere forum", da scheint man ja eher das zu sagen was du hören willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm danke dextro was mich stutzig macht ist würden die 500 bzw 550 watt mir überhaupt reichen vorallem wenn ich übertakten will geht die wattanzahl ja nach oben und die 550 denkst du die würden noch ausreichen ich schaue die ganze zeit bei geizhals die marken be quiet und corsair mit 700 watt mit 80 plus oder 80 silber die sind doch bestimmt auch gut meine kollegen haben i7 6700 prozesoor 1070 graka 16gb ram und und und und die haben auch einen 700 watt netzteil und die sagen mir was anderes deswegen kann ich ich nicht leicht entscheiden
 
Ich kann Dextro1974 nur beipflichten. Die Verlinkten Netzteile sind absolut ausreichend, sinnig und effizient.
Wenn du Bling-Bling haben möchtest kann ich dir Das Super Flower Leadex Platinum empfehlen.
Hat mehr als ausreichend Reserven für dein System und leuchtet im Dunkeln.
 
@ TE:
dir wurde in deinem anderen thread mehrfach gesagt dass 500W auch mit OC locker ausreichen. was willst du überhaupt noch hier wenn du uns eh nicht glaubst?

deine kollegen haben anscheinend einfach keine ahnung.

satzzeichen verbessern die lesbarkeit von texten ungemein.
 
es gibt noch auf der seite pcpartpicker da kann man auch die wattzahl berechnen lassen von allem komponenten und sagen wir mal ich komme mit den komponenten auf die 350 watt und wie siehts dann mit übertakten aus wäre nett wenn du dazu was sagen könntest weil ich merke das mir da nur meine kollegen jezt nur noch helfen können weil habe mir jetzt deren erfahrung angehört und habe nix negatives gehört auch wenn die netzteile vielleicht bissen mehr strom verbrauchen aber das ist nicht mien problem
 
350 W im Load dazu noch OC + 100W sind 450W, FALLS DU DA ÜBERHAUPT HINKOMMST.
und mit 500-550 W bist du da absolut gut bedient.
Was willst du mit nem System wo das NT nicht mal halbwegs ausgelastet ist um seine Effizienz zu erreichen ?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rächtschraipung)
@ TE: hast du eigentlich gelesen was in deinem alten thread geschrieben wurde?:freak:
 
Gradenkov schrieb:
Ich kann Dextro1974 nur beipflichten. Die Verlinkten Netzteile sind absolut ausreichend, sinnig und effizient.
Wenn du Bling-Bling haben möchtest kann ich dir Das Super Flower Leadex Platinum empfehlen.
Hat mehr als ausreichend Reserven für dein System und leuchtet im Dunkeln.

ok habe mir den super flow mal in meine favoriten gemacht lohnt sich denn das wenn man knapp 120€ für ein netzteil ausgibt
ich muss mir mal berichte anschauen oder kundenbewertungen danke gradenkov für das produkt sieht krass aus weis und es soll leuchten da ist ja mums dran
 
Zuletzt bearbeitet:
ok 500 watt ähhm eine frage dextro hast du dein i7 übertaktet wenn ja bis wie viel
 
Okanovic110996 schrieb:
ok habe mir den super flow mal in meine favoriten gemacht lohnt sich denn das wenn man knapp 120€ für ein netzteil ausgibt
ich muss mir mal berichte anschauen oder kundenbewertungen danke gradenkov für das produkt sieht krass aus weis und es soll leuchten da ist ja mums dran
Hier sind einige Tests

Diese NT Reihe ist auch beim Computerbase Test dabei.

Was ich noch sagen wollte. Satzzeichen/Interpunktion helfen ungemein dein Problem zu verstehen.

Satzzeichen retten Leben. Wir essen jetz Opa !
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment 4ghz, aber wenn es nicht reicht werde ich noch höher gehen.
Aber bedenke es sind zwei verschiedene Prozessoren.

edit:

Der Satz ist gut, wir essen jetzt Opa! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okanovic110996, du liest dir erste einmal alles in Ruhe durch und versuchst diese Eindrücke zu verarbeiten.

Übrigens, die kleinen schwarzen Punkte und Striche im Beitrag sind kein Dreck auf dein Monitor oder gar Pixelfehler.
Wenn du einmal einmal "alle" Tasten auf deiner Tastatur ausprobierst, kannst du diese auch generieren.
Dann versuchst dich an deine Schulzeit - die ja noch nicht so lange her ist - zu erinnern und erkennst, daß man diese Zeichen sinnvoll verwenden kann und sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben